Z4 e85 zu verkaufen.

Schöner Wagen.
Was ist das für eine Motorhaube?
Und wo bekommt man den Halter für das Handy/Navi her?

Sehr sehr geiler Wagen. Geile Haube. Geiler Umbau auf Facelift - Heck. Sehr geiles Interieur. Supergeil! :12thumbsu:12thumbsu
Fast einen Ticken zu günstig für mein dafürhalten.

es haben sich ja genug Intressenten gemeldet aber ich nehm wohl an das die alle darauf warten das ich mit dem Preis runter gehe und das der Winter
auch bald vor der Tür steht.
Hab jetzt Urlaub werd mit dem z4 ein paar Tage nach Croatien fahren und das schöne Wetter genießen.

Gute Idee ;)

Anhänge

• IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 43

... ja ich bin tatsächlich sehr begeistert von der Kiste und ich versuch das Auto schon immer einem Freund von mir anzudrehen, aber der studiert noch, und da geht das einfach nicht. Sehr, sehr schade, denn einen so schön individualiserten wird man nur sehr selten finden.

... ja ich bin tatsächlich sehr begeistert von der Kiste und ich versuch das Auto schon immer einem Freund von mir anzudrehen, aber der studiert noch, und da geht das einfach nicht. Sehr, sehr schade, denn einen so schön individualiserten wird man nur sehr selten finden.

Stimmt, wenn schon verbastelt, dann ist dieser hier sehr stimmig, hat was :t

ich dachte, du machst spaß, aber du meinst es ernst.:eek: :o

ich dachte, du machst spaß, aber du meinst es ernst.:eek: :o

Klar mein ich das ernst. schau Dir mal mein Profilbild an, oder meinen Showroom... dann wirst Du merken, dass dieses Auto ziemlich genau meinem Geschmack entspricht. Und das ist auch gut so! (Um bei den Zitaten aus Film und Fernsehen zu bleiben) :w

Zurück
Oben Unten