E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Auf unsere 4-Tages-Tour über den Bayerischer Wald zum Oö-Stammtisch und zurück mit 878 km sind auch ein paar Bilder entstanden. Ein Dankeschön an Aljubo und :K, die uns einige schöne Strecken zeigten, dem ADAC für die empfehlenswerten Streckenkarten für Biker und Oldtimer und meine liebe :K, die mir als 2-beiniges Navi den richtigen Weg zeigte. Bilder vom Ö-STT in der entsprechenden Rubrik

L1020470m.jpg

L1020473m.jpg

L1020474m.jpg

L1020483m.jpg

L1020490m.jpg

@Isoklinker Könntest du bitte ein Detailbild von deinem Lenkrad machen? Sieht mir sehr nach einem Alcanzara Bezug aus und ich will auch unbedingt wieder ein Alcantara Lenkrad wie in meinem F21! Merci :)

Dem bescheidenen Wetter diesseits der Alpen für ein paar Tage entflohen, hier auf dem Passo di Gavia.

Am Gardasee hab ich dann leider keine Bilder vom Zetti gemacht - erstens war mir mehr nach Fahren, und zweitens hab ich selten fotogene Stellen gefunden, wo man auch ein Auto hätte hinstellen können...

Anhänge

• DSC_5808.jpg
    DSC_5808.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 264

Dem Gebäude nach könnte das BMW Neuhaus in Immensee sein, aber dann würde nicht "Oftringen" auf dem Abbieger stehen.

Schönen Feiertag,
Sven

Ich bin mir sicher, das ist am Perry Center in Oftringen;)

qu4htuotwt2z.jpg

Diese Felgen! Ich find die so toll. Jeden Tag lauf ich an zwei schwarzen E89 mit den 515ern vorbei...und jedes Mal denk ich mir: "soon...." Deine Bilder bestätigen das wieder.
Nächste Saison :)

Hey Volker, wenn Du mit Deinem fertig bist, kann ich Dir meinen bringen? Der hätte es auch mal wieder nötig!
Gruß
Andreas

Zurück
Oben Unten