MUC-STT on Tour -> 3. Termin am 06. Juli 2014 Ausweichtermin 20.Juli

Am 13. ist um 21 Uhr WM Finale. Wollen wir es nicht eine Woche vorher oder später probieren?
Aus gegebenem Anlass muss ich hier noch mal die Geistesgegenwart von Andi betonen und loben! :t Zudem ja auch noch das Wetter besser gepasst hat. :inlove:

fahne-deutschland_5.gif

Schürrle flankt auf Götze und...
tooor.gif

fahne-deutschland_5.gif
3D_germ.gif
smiley1939.gif

Wäre eigentlich an der Zeit für einen spontanen Zetti-Korso, wenn ich noch nüchtern wäre... :D

Jetzt bin ich auch endlich zur Bildersichtung gekommen... :T Da wir eigentlich schon fast alle Perspektiven gesehen haben, beschränke ich mich auf eine kleine Auswahl: ;)

Wer findet den Fehler? :D
IMG_3582.jpg

Der E89 kommt einfach in hellen Farben am besten:
IMG_3575.jpg

Der E85 macht blau:
IMG_3583.jpg

Und beim lässigen einarmigen Rückwärtseinparken würden Türen nur stören:
IMG_3569.jpg

Da will einer einfach nicht dazu gehören... :cautious: :p :P
IMG_3614.jpg

Hey XRobsX,

nee, so schaut des aus:
Anhang anzeigen 148037
Spüli, alte (!) Zahnbürste, Lappen. Vorspülen, Reinigen mit Spüli, Nachspülen, Abtropfen. Fertig :t

Wenngleich mir persönlich die Gesamtkomposition in meinem Bildvorschlag besser gefällt... (ich werde das mal der Sandra vorschlagen %:) muss man doch sagen, dass Dein Bild einfach die schönere Felge zeigt! :t:t
Beachtlich finde ich an der Stelle noch, dass Du offensichtlich immer ein Bild parat hast...

Wenngleich mir persönlich die Gesamtkomposition in meinem Bildvorschlag besser gefällt... (ich werde das mal der Sandra vorschlagen %:) muss man doch sagen, dass Dein Bild einfach die schönere Felge zeigt! :t:t
Beachtlich finde ich an der Stelle noch, dass Du offensichtlich immer ein Bild parat hast...

Ich schiesse schon keine Selfies, dann will ich wenigstens meine schönen Felgen würdigen, von daher gibt´s bei sowas Fotos :thumbsup:

...deine Variante gefällt mir, auch wenn das erstere Foto auch einen gewissen Reiz ;) hat...

Ich mach das Felgenreinigen immer sehr schnöde draußen... :D

In der Waschbox werden die nie so rein und ich muss danach immer mit dreckigen Schuhen ins Auto... Und während die abtropfen, kann ich mich nämlich dem weiteren Haushalt widmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten