Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus gegebenem Anlass muss ich hier noch mal die Geistesgegenwart von Andi betonen und loben!Am 13. ist um 21 Uhr WM Finale. Wollen wir es nicht eine Woche vorher oder später probieren?

Warten wir heuteabend mal ab, ob ich "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" dazu sagen kann.Aus gegebenem Anlass muss ich hier noch mal die Geistesgegenwart von Andi betonen und loben!Zudem ja auch noch das Wetter besser gepasst hat.
![]()

Da wir eigentlich schon fast alle Perspektiven gesehen haben, beschränke ich mich auf eine kleine Auswahl: 

Hey XRobsX,
nee, so schaut des aus:
Anhang anzeigen 148037
Spüli, alte (!) Zahnbürste, Lappen. Vorspülen, Reinigen mit Spüli, Nachspülen, Abtropfen. Fertig![]()
) muss man doch sagen, dass Dein Bild einfach die schönere Felge zeigt! 
Herrlich. Wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt.
P.S. Hätten meine auch dringend nötig....

Hey XRobsX,
nee, so schaut des aus:![]()
hat...

Na halloWie denn, warst Du life dabei ???????![]()
da hört man ewig nix, aber da bist dabei LOLWenngleich mir persönlich die Gesamtkomposition in meinem Bildvorschlag besser gefällt... (ich werde das mal der Sandra vorschlagen) muss man doch sagen, dass Dein Bild einfach die schönere Felge zeigt!
Beachtlich finde ich an der Stelle noch, dass Du offensichtlich immer ein Bild parat hast...
...deine Variante gefällt mir, auch wenn das erstere Foto auch einen gewissen Reizhat...
Ich mach das Felgenreinigen immer sehr schnöde draußen...![]()

Selfies mag ich auch keine, aber man muss ja seinen Prinzipien nicht immer treu sein...Ich schiesse schon keine Selfies....

...und das andere? Bild meine ich...Also ich hab für mich einfach festgestellt, dass das die ressourcen- und nervenschonendste Variante ist (also mein Bild)...

Das hatte ich auch so gedacht, aber schreiben dürfen habe ich mich getrautIch hätte jetzt ja schon eher so ein Bild wie in #138 erwartet...![]()

Aber das "Wesentliche" davon fehlt dochKennts Ihr "pars pro toto" ?
Schauts genau hin - da ist doch der rote Fingernagel von Claudia mit auf dem Bild.

Sollen wir daraus jetzt etwa schließen, dass die Felgen dreckiger werden, wenn sie mit Dir das Badewasser teilen?Na, nix gibts. Die sollen ja schließlich schön sauber werden für die erste Stammtischausfahrt in der neuen Saison :-)