Eine Frage noch. Das Hifi Lautsprechersystem ist ausreichend oder ? Ich bin aus meinem Compact jetzt eher schlechten Klang gewohnt. Oder sollte man möglichst schauen ein Fahrzeug mit Hifi Prof. zu bekommen ? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage noch. Das Hifi Lautsprechersystem ist ausreichend oder ? Ich bin aus meinem Compact jetzt eher schlechten Klang gewohnt. Oder sollte man möglichst schauen ein Fahrzeug mit Hifi Prof. zu bekommen ? :/
http://suchen.mobile.de/auto-insera...igation-castrop-rauxel/197606756.html?lang=de
endlich mal ein Inserat in meiner Umgebung. Gerade angerufen, Reifen neu, Winterreifen auch noch gut (keine Macken), Vollleder .. die Fahrgestellnummer wollte er mir noch geben. Zustand gut, auch keine abgewetzten Wangen.
Jetzt kommt allerdings der negative Punkt .. mehr oder weniger. -> 4. Hand. 1. Hand BMW Tageszulassung, dann Mitarbeiter BMW, dann der Bruder (hat das Auto nur 2 Monate besessen, weil Haus gekauft) Der Mann, mit dem ich gerade telefoniert hab ist Architekt, die Frau fährt das Auto allerdings. In Besitz seit 5 Jahren. Hab Termin für morgen Nachmittag gemacht, mal gucken. Was meint Ihr? Kann man die vielen Hände in diesem Fall vernachlässigen ? Auto steht gut da, Klavierlack innen auch noch ohne Kratzer. Wird jetzt verkauft weil ein größeres Coupe hermuss (kleine Tochter).
Was würdet Ihr preislich sagen ? Also mal angenommen ich finde nichts auffälliges (Schrammen, Kratzer, abgenutztes Leder im Innenraum etc). Ich denke mal wegen der nicht vollen Ausstattung und vorallem 4. Hand steht beim Preis ne 18 davor. Ich glaub das mit den Händen weiß der Verkäufer auch, hats extra deswegen nicht mit angegeben.

.. Ich muss ja nicht, ich möchte aber..
Wenn alles gestimmt hätte, inklusive Inspektion und den Reifen .. dann hätte ich die 4 Hände ohne weiteres ignorieren können. Naja egal jetzt ...
Ich warte am besten bis Jemand hier aus dem Forum wieder verkauft .. der Verkäufer muss einfach so pinkelig wie ich sein, dann bin ich auch gern bereit bis 20k zu zahlen :-)
Achja .. wenn das Schalten vom 1. in den 2. Gang wirklich normal ist .. dann will ich lieber einen mit Automatik :x
Lt. meiner Erfahrung ist das Hifi Prof mit DSP im Coupé schlechter als das Hifi Prof ohne DSP im Roadster. Ob das Hifi Prof ohne DSP im Coupé auch so gut wie das im Roadster ist weiß ich nicht. Aber wäre keine Kaufentscheidung für mich. Der Sound kommt vom Motor und vom ESDEine Frage noch. Das Hifi Lautsprechersystem ist ausreichend oder ? Ich bin aus meinem Compact jetzt eher schlechten Klang gewohnt. Oder sollte man möglichst schauen ein Fahrzeug mit Hifi Prof. zu bekommen ? :/

..., aber immo stehen dort unten keine attraktiven Angebote für mich![]()
Kopf hoch, es kommt auch noch ein Besserer warts ab! Bei 18000€ ist Ihm selbst sogar die Kinnlade runtergefallen ... und er hat mir versichert das seine Frau das nie und nimmer machen würde (Er ja schon eher).
Hab Ihm als letztes Angebot 18400€ geboten so wie das Auto da steht. Mein Onkel (KFZ-Meister) meint aber das er dann immer noch zu teuer ist.
Ich sehe es ähnlich, Inspektion und 2 neue Reifen kosten halt. Und mit den ganzen Händen wird das Fahrzeug mir persönlich dann einfach zu teuer.
Next pls! :)
Hab dem Verkäufer heute morgen geschrieben, das 18400€ mit den Mängeln zu teuer ist. Er hat mir soeben geantwortet das gerade die Inspektion bei BMW für 330€ durchgeführt wird.
330?? Kann ich beim besten Willen nicht glauben, weil alleine schon die Inspektion 1 mit 350 € laut Rechnung zu buche geschlagen hat und hier kommen ja nochmal die Zündkerzen dazu. Naja ..