Es wird immer symmetrischer :)

SMG Driver

Fahrer
Hallo Z´tler,

nach dem die Symmetrischen Heckleuchten schon länger verbaut sind musste nun die Antenne dran glauben 8-)
Das Schloss wollte ich nicht komplett weg machen der Aufwand einen Mechanischen Mechanismus zu bauen der zur Not öffnet war mir zu viel "noch".

IMG_2768.JPG

Aber ich finde es sieht verdammt gut aus ohne die Antenne.

Gruß
Chris

Wow, das sieht gut aus! :thumbsup:

Auch der Stoßfänger ohne PDC gefällt mir (oder sieht man das nur nicht?!). Raus mit dem ganzen unnötigen Zeugs.

Wie ist denn der Empfang ohne (Außen-)Antenne?

Erstaunlicherweise überhaupt kein Unterschied bislang fest zu stellen und das obwohl ich momentan noch nicht mal die Antenne aufgeschraubt habe,
der Empfänger/Verstärker hängt jetzt einfach mit dem Gewinde im Kofferraum!
Werd aber die Original Angel noch mal auskramen und alles schön sauber hinter der Kofferraum Verkleidung verstauen.

Ohne Antenne sieht das gleich deutlich besser aus!
Bedeutet vermutlich aber, dass da geschweißt gespachtelt werden muss, richtig?

Der Auspuff ist aber mal ganz hässlich so unsymmetrisch. :whistle::X

Ohne Antenne sieht das gleich deutlich besser aus!
Bedeutet vermutlich aber, dass da geschweißt gespachtelt werden muss, richtig?

Der Auspuff ist aber mal ganz hässlich so unsymmetrisch. :whistle::X

Es wurde gelötet, gefüllert und dann natürlich komplett lackiert!

Die überlegung mit dem Auspuff hatte ich schon, allerdings ein Zweiter Bastuck daneben ist mir too much für den kleinen 3.0er

Wenn du so ein Symetrischer Fan bist, kommst du doch garnicht drum herum!;) :zrf:t

19139821vr.jpg

Ich glaube ich würde lieber in eine Duplex-Auspuffanlage investieren und dann in die Entfernung der Antenne.
Aber jeder wie er mag. Ohne Antenne auf jeden Fall unauffällig auffällig! :@

Erstaunlicherweise überhaupt kein Unterschied bislang fest zu stellen und das obwohl ich momentan noch nicht mal die Antenne aufgeschraubt habe,
der Empfänger/Verstärker hängt jetzt einfach mit dem Gewinde im Kofferraum!
Werd aber die Original Angel noch mal auskramen und alles schön sauber hinter der Kofferraum Verkleidung verstauen.
Der Zett hat Antennendiversity und eine zweite Antenne unter der Stoßstange verbaut,zumindest bei vielen Ausstattungen, ist radioabhängig meine ich mich zu erinnern. Deshalb gibt es auch so wenig Probleme mit den ganz kurzen Antennen (von Peugeot).

Ich glaube ich würde lieber in eine Duplex-Auspuffanlage investieren und dann in die Entfernung der Antenne.
Aber jeder wie er mag. Ohne Antenne auf jeden Fall unauffällig auffällig! :@

Die Antennen Variante kostet mich nichts von da her war die entscheidung recht schnell getroffen ;)

Der Zett hat Antennendiversity und eine zweite Antenne unter der Stoßstange verbaut,zumindest bei vielen Ausstattungen, ist radioabhängig meine ich mich zu erinnern. Deshalb gibt es auch so wenig Probleme mit den ganz kurzen Antennen (von Peugeot).
vollkommen richtig was du da sagst, es befindet sich noch eine antenne unterhalb der heckschürze, anbei sieht man sogar bei mir die besagte peugeot antenne, schon ewigkeiten drauf, empfang ist top.

Ich find das was SMG Driver da umsetzt echt nett anzusehen wenn jemand so konsequent ist, fehlt da aber nicht logischerweiße den Kofferraumdeckel inkl. Schloß/ das emblem zu cleanen?=) vielleicht sehe ich das auch falsch, dein heck sieht ja wirklich nett aus *daumenhoch*

Ich find das was SMG Driver da umsetzt echt nett anzusehen wenn jemand so konsequent ist, fehlt da aber nicht logischerweiße den Kofferraumdeckel inkl. Schloß/ das emblem zu cleanen?=) vielleicht sehe ich das auch falsch, dein heck sieht ja wirklich nett aus *daumenhoch*

Das BMW Emblem möchte ich nicht weg machen das würde mir nicht gefallen und sieht fast immer irgendwie nach Dönertuning aus (Finde zumindest ich)
Das Schloss wollte ich weg machen stört mich auch immer noch ein wenig aber ich hab angst das etwas an die el. verriegelung kommt und ich den Deckel dann nicht mehr
auf bekomme. Natürlich könnte man irgendwie eine mechanische varriante basteln mit seilzug usw aber mit recht viel auffwand und die Frage stellt sich dann immer noch ob es im ernstfall funktioniert!

Da stimm ich dir zu, ich sag ja schaut schick aus, über eine Duplex-Anlage solltest du aber nochmal nachdenken:)

Das BMW Emblem möchte ich nicht weg machen das würde mir nicht gefallen und sieht fast immer irgendwie nach Dönertuning aus (Finde zumindest ich)
Das Schloss wollte ich weg machen stört mich auch immer noch ein wenig aber ich hab angst das etwas an die el. verriegelung kommt und ich den Deckel dann nicht mehr
auf bekomme. Natürlich könnte man irgendwie eine mechanische varriante basteln mit seilzug usw aber mit recht viel auffwand und die Frage stellt sich dann immer noch ob es im ernstfall funktioniert!
Gab es nicht vor kurzem eine Abdeckkappen-Aktion für die Schlösser hier?
Edit: Z444 war schneller^^

Zurück
Oben Unten