Treffen in Osnabrück

Bin jetzt auch @Home. Nach über 25 Std. auf den Beinen und 570 km (auf dem Rückweg überwiegend bei R egen im Aufpassmodus) geht's nun erst mal in die Horizontale. Maik und ich mussten uns in einer Raststätte noch einen Pott Kaffee genehmigen, damit wir nicht schon im Auto die Flügel strecken. :d

Der Abend war's aber wert - es war wirklich sehr nett mit Euch!

Gruß

Kai

Moin, moin zusammen !!

Leute, es war echt schön!
Es war ein schöner Abend und eine Freude Euch alle kennenzulernen! :@

Ich habe mich sehr gefreut, ganz besonders auch über die weibliche Unterstützung aus GT! :t Chucky, die Hotels sehen klasse aus! Ich habe jetzt schon Hunger, wenn ich an Eure Schilderungen vom Grillen denke. ;)

Die Variationsmöglichkeiten des Zetties war wieder erstaunlich, so viele schöne Zzzzz alle völlig unterschiedlich gestaltet, aber alle echt top!

Ich bearbeite mal die Bilder und stelle sie hier ein. Kann ein wenig dauern, ich brauche noch sehr viel....:coffee: ....;)

Bibi

3. OS-Zzzztreffen.jpg
Bors, Schrubbel und The Z Kid (der Blaue links gehört nicht zu uns, der war schon da..) im Hintergrund die anderen..

3. OZ VI.jpg
links BB., Alf902 mit "The Animal" :t, Berloss und Mister X (er ist noch nicht angemeldet..);)

3.OZ II.jpg

3.OZ III.jpg
Alf 902 und BB.

3.OZ IV.jpg

Es fehlen auf meinen Bildern Chucky und Roman, jeweils mit einem chicen schwarzen Coupé. Vielleicht hat da noch jemand ein Bild. ;)
Es waren 10 Leute und 9 wunderschöne Zettis. :@ Es ist bei den Einheimischen nicht aufgefallen, dass wir ein Treffen hatten....:whistle:...:D

Liebe Grüße Bibi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 148961
Bors, Schrubbel und The Z Kid (der Blaue links gehört nicht zu uns, der war schon da..) im Hintergrund die anderen..

Anhang anzeigen 148962
links BB., Alf902 mit "The Animal" :t, Berloss und Mister X (er ist noch nicht angemeldet..);)

Anhang anzeigen 148963

Anhang anzeigen 148964
Alf 902 und BB.

Anhang anzeigen 148965

Es fehlen auf meinen Bildern Chucky und Roman, jeweils mit einem chicen schwarzen Coupé. Vielleicht hat da noch jemand ein Bild. ;)
Es waren 10 Leute und 9 wunderschöne Zettis. :@ Es ist bei den Einheimischen nicht aufgefallen, dass wir ein Treffen hatten....:whistle:...:D

Liebe Grüße Bibi

nachdem "the animal" durch die nächtlichen osnabrücker häuserschluchten gefahren ist, war sicher nicht nur ganz os wach, sondern auch das umland :d:d:d

was für ein sound... denke mal, das einigen ihre fenster aus der fassade geflogen sind :roflmao:

die qp`s sahen sehr lecker aus, klasse. vollleder hat was roman :) :-)

treffen war cool, lecker abgefuttert. und ich hab festgestellt, dass es noch mehr "kaffeeverrückte" gibt :d

das schreit nach wiederholung würde ich sagen. das nächste mal, würde ich aber dann wohl doch in einem hotel übernachten, denn die rückfahrt war schon hart.

lg Maik

Mahlzeit zusamen,

Berloss und Mister X sind auch heile zu hause angekommen. Um kurz nach zwei war dann endlich das Bett in Sicht;-)

Es war wirklich ein gelungener Abend mit einer lustigen runde:-) hat mir echt Spaß gemacht, dass nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei..:-)
Ihr seid natürlich auch herzlichst in Gt willkommen;-)

Mister X hat sich natürlich vorgenommen, dass er sich jetzt auch endlich mal anmeldet:-D da werde ich jetzt mal mit etwas nachdruck hinter her sein^^ Ihm hat es übrigens auch sehr gefallen.

Gruß Tobias

PS: Ihr habt alle traumhaft schöne Zettis

Haben meine trüben Augen gar keinen E86 auf den Bildern gesehen. Da sollte sich doch irgendwann einmal eine Auffrischung ergeben.:D

Hab hinter'm Rücken von BB geparkt;)
Nach hinten kann sie scheinbar noch nicht fotografieren... :p
Ps: schau mal auf BB's letzten Foto über Schrubbel 's zzzz:rolleyes:

Hab hinter'm Rücken von BB geparkt;)
Nach hinten kann sie scheinbar noch nicht fotografieren... :p
Ps: schau mal auf BB's letzten Foto über Schrubbel 's zzzz:rolleyes:

Der war zu sauber. :d Grüße mir Deine Holde und die Fellnase ganz lieb! - in der Reihenfolge...! :D

nachdem "the animal" durch die nächtlichen osnabrücker häuserschluchten gefahren ist, war sicher nicht nur ganz os wach, sondern auch das umland :d:d:d

was für ein sound... denke mal, das einigen ihre fenster aus der fassade geflogen sind :roflmao:

die qp`s sahen sehr lecker aus, klasse. vollleder hat was roman :) :-)

treffen war cool, lecker abgefuttert. und ich hab festgestellt, dass es noch mehr "kaffeeverrückte" gibt :d

das schreit nach wiederholung würde ich sagen. das nächste mal, würde ich aber dann wohl doch in einem hotel übernachten, denn die rückfahrt war schon hart.

lg Maik

Bei dieser Aussage,bin ich gespannt,in welchem Outfit wir Dich nächstes mal in Empfange nehmen werden. Evtl. "Altbestände" im Keller? :D

So ihr Lieben und geehrter Roman :D ,auch ich kann verkünden,die nächtliche Rückfahrt gut überstanden zu haben. Den R.egen empfand ich nicht so schlimm,hat ja auch etwas von Romantik. :)

Ich kann mich nur anschließen,was ihr schon deutlich wiedergegeben habt,es war einfach toll!
Unsere Runde hat eine perfekte Ergänzung bekommen,durch unsere GT´ler und die beiden "Nordlichter".
Es wurden ja schon Ideen in die Runde eingebracht,welche wir unbedingt umsetzen sollten!
Sei es das Grillen in GT oder mal eine Reise nach HH.

Roman,mein Bester,da Du vor dem Urlaub stehst und wohl auch etwas Zeit finden wirst,so könntest Du die gewünschte 20Km Ausfahrt planen. ;)

Moin moin,
so hab mich dann jetzt auch mal angemeldet ;)

Danke, dass ich dabei sein durfte :D war echt eine lustige Runde.

Sehr sehr schöne Zettis, war schon ein schöner Anblick.
Das nächste Mal müssen wir noch mehr zusammen bekommen ;)

Freu mich schon auf das nächste Treffen. Bis die Tage.

Gruß Sascha

Ich kriege jedes Mal Gänsehaut und dann ein breites Grinsen. The Animal ist einfach der Hammer. :t
Das hört sich echt cool an André, wenn Du dass mal selber hören willst.., also so als Außenstehender....- ich üb´ auch noch ein bißchen fahren......:sneaky: ....:D

20 Autos... wo kriegen wir dann zeitig und lecker was zu essen? :confused:

Moin moin,
so hab mich dann jetzt auch mal angemeldet ;)

Danke, dass ich dabei sein durfte :D war echt eine lustige Runde.

Sehr sehr schöne Zettis, war schon ein schöner Anblick.
Das nächste Mal müssen wir noch mehr zusammen bekommen ;)

Freu mich schon auf das nächste Treffen. Bis die Tage.

Gruß Sascha
Hey Sascha,

schön,dass Du jetzt mit an Bord bist!

Heut durch Zufall mal bei'm "Pleitegeier" angehalten...
Schade um das schöne Design.
Einen Artega hätte ich auch gern als nächstes... :rolleyes:
Sorry für die schlechten Bilder.

Anhänge

• 1407692153962.jpg
    1407692153962.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 26
  • 1407692168654.jpg
    1407692168654.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 26
  • 1407692181635.jpg
    1407692181635.jpg