Es wird immer symmetrischer :)

Doch klar das waren die lackierten Kappen für ins Schloss zu stecken! Leider mit nem Schlüssel Symbol drauf

sent by zroadster.com app

Nein , das ist ein Stöpsel aus dem Möbelzubehör . Der ist größer und deckt das Schloß besser ab . Aufgeklebt ist er mit ner Art Karosseriekitt , der ist dauerelastisch und härtet nicht aus , die Abdeckung läßt sich bei Bedarf ganz einfach mit den Fingernägeln wieder abziehen !!!

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kofferraumschloß-cleanen.30547/

Der Zett hat Antennendiversity und eine zweite Antenne unter der Stoßstange verbaut,zumindest bei vielen Ausstattungen, ist radioabhängig meine ich mich zu erinnern. Deshalb gibt es auch so wenig Probleme mit den ganz kurzen Antennen (von Peugeot).

Gestern hatte ich mal versucht den kompletten Antennenanschluss/Verstercker aus zu bauen um zu schauen was passiert!
Die Theorie mit der zweiten Antenne scheint voll und ganz zu stimme denn ohne diese Teile funktioniert alles weiterhin ohne Probleme und der Empfang scheint unverändert zu sein.
Von da her hab ich nun auch noch das Leistungsgewicht Optimiert :p :P

2752474.JPGIMG_2775.JPG

Zurück
Oben Unten