Innenraumumgestaltung mit Carbon und Alcantara und Klavierlack

@wooderson ok Ausstattung auf Bild 3 und 4 ist genau meins :-) ist gekauft :-) wo muss ich unterschreiben '? :-)

@Docker "So, und jetzt geh ich mein Amaturenbrett rosa umlackieren!! :wop :-) ich will Bilder sehen !!!!! :x3::roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Hab`s gerade probiert, leider ist dabei meine Kamera kaputtgegangen:whistle:

Gruß Doc

Ist das Mille Miglia Bild von meinem (07/99)? Ich glaube eher nicht. Kann mich nicht erinnern mal komplett ohne Antenne irgendwo gestanden zu haben...

Gruß

Michael

Ist das Mille Miglia Bild von meinem (07/99)? Ich glaube eher nicht. Kann mich nicht erinnern mal komplett ohne Antenne irgendwo gestanden zu haben...

Gruß

Michael

Sieht mir aus wie das Verkaufsbild vom MM aus Augsburg damals, sprich die Nr.9!

In Neapel stand lange #2 zum Verkauf. Der hatte angeblich 2 tsd KM und wurde horrend teuer angeboten. Jetzt soll er angeblich völlig unter Wert weggegangen sein. Mit demWagen stimmte irgendwas nicht. Wahrscheinlich getürkte KM und/oder Unfallschaden?

Ein Innenraum sollte meiner Meinung nach 2 Farbig sein, max. 3 Farbig.
Im E89 sind 2 Farben ab Werk gesetzt, egal welche Ausstattung, Schwarz und Silber. Eine dritte Farbe dann nur ganz dezent, Ziernähte oder Akzentstreifen.....ok
Alles was darüber hinaus geht sieht meiner Meinung nach nicht mehr stimmig aus.
Wenn dann noch rotes oder beiges Leder dazu kommt :ulrich:
Farbiges Leder nur in Verbindung mit der dazu passenden Aussenlackierung!
Genauso die Muster, hier Carbon, hier Alcantara, hier Matt Plasik, dass geht gar net! :12thumbsd
Man muss sich schon für einen Stil entscheiden und diesen Konsequent durchziehen.
Sonst sieht es nicht mehr sportlich aus, sonder verbastel bzw. wie eine Bastelbude.

Deshalb liebe ich meine pure white Ausstattung. In sich stimmig und sehr wertig. Natürlich auch pflegeintensiv.
Wer schön sein will, muss leiden...

Das ist natürlich Geschmacksache - und mein Geschmack ist es auch nicht.
Ist aber ein interessantes Konzept und auch im Detail durchdacht und umgesetzt.

Wer Fan von MadMax war und ist - das ist sein Z4 :)

weniger ist manchmal mehr.....
aber zumindest wurde das Konzept konsequent durchgezogen und hat eine klare Linie.
Muss ja nicht jedem gefallen

Da hat wohl einer zu viel Borderlands gespielt...naja, Geschmack ist eben nicht diskussionsfähig.

Mal bisschen was gemacht :D

18981238et.jpg

19103536en.jpg

19103539ux.jpg

19103540ai.jpg

Wirklich schwierige angelegenheit, ich habe viele anläufe gebraucht bis ich es in der qualität hingekriegt habe.

Erzähl mal mehr!!
Was willst du hören :@

Es dauert mega lange bis es fertig ist, braucht viel material, kein wunder verlangen die firmen so exorbitante preise die das machen.

Aber das ergebnis überzeugt (mich zumindest)

Zur zeit habe ich die mittelkonsole inkl. Aschenbecherdeckel in bearbeitung, dann kommen noch die türaplikationen die momentan noch alu feinschliff sind, das wars dann aber auch. Sonst ist es zu viel.

Was willst du hören :@.......

Wie's gemacht wurde!

Hast du auf einen Träger (originalblende) auflaminiert oder Negativform erstellt?
Wie viele Schichten?
Welches Material (g/m2)
Welches Harz verwendet?
Vakuum gezogen?
Wie ausgehärtet?
Wie lackiert?

Ich hab schon einige Teile für meine Räder aus Gewebe gelegt und auch schon Negativformen aus Modellharz gebaut.
Leider bekomm ich das überflüssige Harz mit meiner Vakuumpumpe und dem Flies nicht richtig ausgepresst.
Deshalb wird die Oberfläche nicht wirklich schön.

Gruß Doc

Du willst Meinungen hören - .... Sorry, aber Carbon geht gar nicht :12thumbsd

Ich kenn das CFK Zeug nur aus dem Modellbau. Dort ist es immer eine riesen Sauerei und Geschmiere :confused:. Die Verarbeitung auf den Bildern ist klasse ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten