Der neue BMW Z5

Ford

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
In der neuen Auto-Bild ist der Nachfolger von unserem Z4 zu sehen.

Ich weiß noch nicht so richtig was ich vom Design halten soll.

image.jpg

Von diesen Fotomontagen bleibt beim realen Auto immer nur eine "verweichlichte" Form zurück.
Hier haben sie als Basis mit Sicherheit den I8 genommen.

Ich denke mir immer, so auch hier, bitte gleich so bauen. Aber dann kommt die Ernüchterung.

Wenigstens hat der wieder ein Stoffdach, kann man also kaufen!:D
Und finde ihn so eigentlich ganz ansprechend.

Greetz

Tolles Gerücht: Z5 nur MIT STOFFDACH :t :weg_mb :D:D:D

Die Stidie/Graphik erinnert mich an einen geschrumpften i8 mit Stoffdach ;) :d.

Mal sehen wie das weiter geht :whistle:.

die Felgen find ich toll, den Rest ist wieder von allen Modellen was abgeschaut,wie die Felgen !
die gibts soviel ich weis beim aktuellen M4.

Ich frage mich, was das für eine Wand im Hintergrund ist ? aus Beton ? Was meint ihr ? :D

Habe den Bericht auch gelesen schreiben da das es den Z5 nur mit Hybridantrieb geben soll was ich so aber nicht glauben kann und erst mal nur mit den 4 zylindern und später ein Z5M mit dem S55 Motor aus dem M4 auch mit Hybridantrieb also mehr Power als der M4 , aber erstmal abwarten was davon überig bleibt , soll ja auch erst ab 2018 soweit sein , und was das Design angeht da kann man nur spekulieren , aber Autobild will schon wissen das die Preise bei ca 50000 € anfangen sollen . Hammer was die so alles schon wissen :D

Sieht für mich eher nach 6er Cabrio aus...

Wenn der so käme, wär das toll denn BMW bräuchte schon lange mal nen richtigen Sportler à la M1.
Abgesehen vom aggressiven Design würden auch Motorleistungen jenseits der 400PS dem Zetti richtig gut tun.

Die Dreiecke erinnern mich irgendwie an den aktuellen Seat Leon. Und diese Schächte vor den Radkästen sehen nach Lamborghini aus. Insgesamt nicht so mein Fall: Ich bin eher ein Fan der weicheren, klassischen Linienführung.

Zurück
Oben Unten