Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so schauts jetzt aus...
Leider kommts auf den Bildern nicht so ganz rüber. Aber die Maschinenpolitur hat wirklich wieder absoluten Tiefenglanz hervorgebracht.
Leichte Kratzer und Hologramme sind ebenso verschwunden.
Anhang anzeigen 149683
Und der Popo war auch mal wieder dran
Anhang anzeigen 149684
Jo, des mach ich aber auch - ein kleines Stückchen NVER-DULL machts möglich
Hallo Volker
Du hast ja sogar die Auspuffrohre innen poliert, das nenne ich aber "Ganze Arbeit"
![]()
Jo, des mach ich aber auch - ein kleines Stückchen NVER-DULL machts möglich![]()
Aus vergangenen Tagen als der Zett noch jungfräulich war und im Auslieferungszustand sich befand![]()
LOL, genau .. die Antennenur fast![]()
Bis auf die Felgen ,wo ist der Unterschied ?Aus vergangenen Tagen als der Zett noch jungfräulich war und im Auslieferungszustand sich befand
Anhang anzeigen 149992
Ha ! Da war ich vor 2 Wochen auch![]()
Anhang anzeigen 150192 Norwegen, Sognefjord
Kleiner Vorgeschmack auf eine tolle Serie .... Special Thanks an ein Forenmitglied für die Zeit und den Spaß am Shooting
Anhang anzeigen 150264
Tim
Wo gibt es so eine saubere und leere Tiefgarage ?Kleiner Vorgeschmack auf eine tolle Serie .... Special Thanks an ein Forenmitglied für die Zeit und den Spaß am Shooting
Anhang anzeigen 150264
Ein paar mehr Bilder im Showroom: http://www.zroadster.com/forum/index.php?showcase/z4-35is-valencia-orange.122/
Tim