Witze an die Sonne!

Ich kann keine Ähnlichkeit entdecken! :-)Anhang anzeigen 149827
Da ist mir glatt noch ein Rätsel eingefallen:D
An einem Bach steht ein Baum mit Blättern und auf einem dieser Blätter Sitz eine Raupe,die das Blatt frisst.
Einen Ast darüber sitzt ein Vogel,betrachtet die Raupe und denkt sich: "Fress ich die Raupe jetzt oder warte ich noch bis sie das Blatt aufgefressen hat,dann ist sie noch ein bisschen fetter und ich hab mehr davon?"
Noch einen Ast darüber sitzt eine Katze,betrachtet den Vogel und denkt sich: "Fress ich den Vogel jetzt oder warte ich noch bis er die Raupe aufgefressen hat,dann ist er noch ein bisschen fetter und ich hab mehr davon?"
Und wie sie alle auf dem Baum hocken und der Vogel darauf wartet,dass die Raupe das Blatt frisst und die Katze darauf wartet,dass der Vogel die Raupe frisst bricht der Ast unter der Katze und die Katze fällt in den Bach.
Was ist nun die Moral von der Geschichte?

Je länger das Vorspiel um so feuchter die Muschi.:D

Mercedesfahrer fährt eine kurvenreiche Strasse bergab. In der letzten Kurve knallt er gegen einen Baum. Totalschaden.
"Scheiße", sagt er, "3 Monate umsonst gearbeitet!"
10 Minuten später landet ein Porschefahrer am selben Baum.
"Scheiße, 6 monate umsonst gearbeitet!"
Wieder 10 Minuten später rasiert ein Trabbifahrer den Baum.
Scheiße, 15 Jahre umsonst gearbeitet"
Porsche und Mercedesfahrer schauen sich an und meinen zum Trabbifahrer.
"Selber schuld, warum kaufst du dir auch so ein teures Auto":D

Anhänge

• t3.jpg
    t3.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 171
  • k1.jpg
    k1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 177
  • 4502.jpg
    4502.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 178
Zufällig treffen sich zwei Jaguarfahrer beim Joggen.
Sagt der eine zum anderen: "Na, es tut wirklich gut sich ein bißchen zu bewegen, denken Sie nicht?"
Antwortet der andere: "Ja, und wann ist denn Ihre Verhandlung?" :D

Anhänge

• Eingang zu meiner Ranch ;-).jpg
    Eingang zu meiner Ranch ;-).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 226
  • Hilfe ein XF ist in Anmarsch ;-).jpg
    Hilfe ein XF ist in Anmarsch ;-).jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 229
  • Jaguar_1.jpg
    Jaguar_1.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 223
  • Hühnerstall.jpg
    Hühnerstall.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 222
Einige Männer plaudern gelassen in der Kneipe als ein Handy losgeht. ..

- Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?
Der Mann überlegt kurz: - OK, kauf ihn ruhig!
- Oh danke Liebster. übrigens, auf dem Weg hierher habe ich bei der Mercedes Garage das neueste Coupe gesehen. Weisst du, Lederinterieur, Metallisierter Lack, full optional....Nur 170 tausend Franken. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?
- Na ja, wenn es so ist, kauf es!
- Vielen Dank. Ah propos, weisst du noch als wir an der Cote d'azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 700 Tausend Franken! Ein echtes Schnäppchen!
- Na gut, kauf auch das Haus..
- Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend.
- Bis heute Abend Schatz.
Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:
- WEM GEHÖRT DIESES HANDY????

Tttttt.... ;)

Einige Männer plaudern gelassen in der Kneipe als ein Handy losgeht. ..

- Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?
Der Mann überlegt kurz: - OK, kauf ihn ruhig!
- Oh danke Liebster. übrigens, auf dem Weg hierher habe ich bei der Mercedes Garage das neueste Coupe gesehen. Weisst du, Lederinterieur, Metallisierter Lack, full optional....Nur 170 tausend Franken. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?
- Na ja, wenn es so ist, kauf es!
- Vielen Dank. Ah propos, weisst du noch als wir an der Cote d'azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 700 Tausend Franken! Ein echtes Schnäppchen!
- Na gut, kauf auch das Haus..
- Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend.
- Bis heute Abend Schatz.
Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:
- WEM GEHÖRT DIESES HANDY????

Tttttt.... ;)

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..."

"Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..."

"Ich bin auch nicht verlobt."

"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..."

"Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus.

Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?"

Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."

Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat.

Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.

Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"

Zwei Männer wandern durch die Wüste.
Auf einmal beißt dem einen eine Cobra in den Schwanz.
Da sagt der Kumpel: "Bleib liegen, ich gehe auf die Dünen und schaue ob ich dort Empfang habe und rufe einen Arzt an."
Endlich erreicht er einen Arzt. "Mein Kumpel wurde gerade von einer Cobra gebissen, was soll ich tun?!"
Der Arzt: "Sie müssen das Gift aussaugen!!"
Der Kumpel kehrt zurück.
"Und was hat der Arzt gesagt?"

"Du musst Sterben.."

Zurück
Oben Unten