BMW Z4 e85 Z4 3,0si Individual Champagner, Nachtblau, 63T KM

Wundert mich, so ein schönes Auto - der Preis ist echt nicht zu teuer...

Keine M-Sitze, sonst hat er eigentlich alles, erweitertes Leder, schöne Farbkombi :t

Aber bei dem Preis drückt schön langsam der E89 nach, egal was man von ihm halten mag. Konkurrent ist er auf jeden Fall :(

Neuer Preis 18.000. Ueber den finalen Preis koennen wir hier noch einmal sprechen. Winterreifen mit originalen Felgen lege ich noch drauf. Habe soeben einen Kinderwagen für meinen Sohn bestellt. Mit dem Zetti absolut überhaupt nicht zu gebrauchen :-(

Zuletzt bearbeitet:
17.250 neuer Preis. Er muss jetzt weg!

Da bin ich jetzt aber mal gespannt.....jedenfalls ist der Preis nun erheblich realistischer. :M
Aber viel weniger ist er nun definitiv auch nicht wert.
Ich denke aber, das er erst im Frühjahr weggehen wird...jetzt im Herbst/ Winter werden sicher nicht so viele Roadster nachgefragt...!?
Mit M-Sitzen + M-Fahrwerk wäre er für den Markt sicher nochmal interessanter....!?
Wünsche Dir viel Erfolg! :t

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht mehr bei Mobile?

*ich könnte schwach werden, hätte ich eine Unterstellmöglichkeit :(*

.

:huh2:

Was stimmt denn nicht?
Ich habe doch den Wagen nicht schlecht gemacht.
Hab Dir doch viel Erfolg gewünscht....und das der Wagen keine Vollausstattung hat ist Fakt und haben hier auch schon andere geschrieben.
Ich würde in einer Verkaufsanzeige jedenfalls nur aufführen, was der Wagen auch wirklich hat, damit es nicht zu "Missverständnissen" mit pot. Käufern kommt.
Wo ist denn jetzt das Problem? ICH wäre für solche Hinweise dankbar...aber wenn Du meinst....ok! :M

Da muss ich Torlok Recht geben, du hast doch nix zu verbergen, das ist ein Top Zetti, aber eine absolute Vollausstattung hat er nicht verdient, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das weckt Misstrauen, eine ehrliche Anzeige ist mir da lieber. Ich persönlich klicke eine absolute Vollausstattung weg, wenn ich erkenne, dass etwas fehlt, der Kandidat ist durchgefallen. Autokauf ist Vertrauenssache ;)

Würdest du bitte deine Kommentare unterlassen? Vielen Dank.

Jetzt hast Du in der Anzeige ja schon die Überschrift (leicht) ageändert...so unsinnig war mein Kommentar zu der "absoluten Vollausstattung" dann also doch nicht...!? :M
Und nochmal.....Dein Wagen ist klasse und ich finde diesen derben Preisverfall beim E85 zum Kotzen...aber es ist nunmal so bei allen Autos, wenn der Nachfolger auf dem Markt ist - auch wenn dieser nicht unbedingt besser ist.....siehe z.B. E89. :#

Da muß man trotzdem realistisch bleiben...ansonsten stimme ich Thomas zu, was er oben zum Thema "Autokauf" geschrieben hat.
So, und jetzt gucke ich Fußball...:banane58:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten