pog451
Fahrer
Also, deine bessere Hälfte steht drohend vor dir (möglicherwiese bewaffnet) und verlangt, dass wenn deine Z4 Finanzierung Ende des Jahres ausläuft, du bitteschön was 2-Kleinkind-würdiges mit 4 Sitze kaufen solltest. 4 Erwachsene müssen nicht unbedingt reinpassen, es kann gern ein Cabrio und gerne sportlich sein, aber zumindest nominell 4-Sitzig.
Was nehmen? Geld ist selbstredend ein Thema - Auch mit Finanzierung ist mehr als €20-€25k nicht drin, lieber ware mir <€20k.
Ich habe glaube ich sowas schon gepostet und ich suche gleich mein Altposting, aber am Frühstückstisch gabs gerade eine lautsatrle Auseinandersetzung dazu. Die Vorstellungen meine Liebste nämlich BMW 1er Cabrio oder Mini Cooper Cabrio sind niedliche Wägelchen für Sie, können mich aber nicht wirklich mit feuriger Leidenschaft erfüllen.
Was tut man, als Z4-Fan (3.0i VFL), wenn man 4 Sitze braucht?
Was nehmen? Geld ist selbstredend ein Thema - Auch mit Finanzierung ist mehr als €20-€25k nicht drin, lieber ware mir <€20k.
Ich habe glaube ich sowas schon gepostet und ich suche gleich mein Altposting, aber am Frühstückstisch gabs gerade eine lautsatrle Auseinandersetzung dazu. Die Vorstellungen meine Liebste nämlich BMW 1er Cabrio oder Mini Cooper Cabrio sind niedliche Wägelchen für Sie, können mich aber nicht wirklich mit feuriger Leidenschaft erfüllen.
Was tut man, als Z4-Fan (3.0i VFL), wenn man 4 Sitze braucht?