Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein Flatscreen, da die alte Röhre den Geist aufgegeben hat.

1408814348464.jpg

Panasonic TX-P55VT50E

Ist ein Plasma , diese Technik soll in die Jahre gekommen sein und Strom fressen.
Ich finde zum Bluray schauen gibts nichts besseres als Plasma. Plasma kann richtiges schwarz darstellen, da er die Zelle bzw Bildpunkte einfach abschaltet, super Reaktionszeit von 2500HZ , und von jedem Blickwinkel perfektes Bild, nachteil Plasma spieglen stark, aber schaue meist am Abend oder dunkel den Raum ab.

Ist 55 Zoll , kann 3D, was ich aber nicht nutze und muss sagen, würde jederzeit wieder Plasma nehmen.

Und noch eine Uhr soeben ganz spontan gekauft

Laco FLIEGERUHR TYP B
Aachen
Art.-Nr. 861690

https://shop.laco.de/de/Fliegeruhren/Aachen.html

TECHNISCHE DATEN
WERK: Automatikwerk Laco 21 (Miyota 821A)
GEHÄUSE: Satiniertes Edelstahlgehäuse, Durchmesser 42 mm, Höhe 12,8 mm, flaches Saphirglas, bis 5 ATM wasserdicht, 20 mm Bandanstoß
ZIFFERBLATT: Zahlen und Striche mit Superluminova C3 belegt
ZEIGER: Zeiger ebenfalls mit Leuchtmasse gefüllt
ARMBAND: braunes Kalbslederband mit Nieten, 20 mm Bandanstoß
ETUI: schwarzes Etui mit Reissverschluss
Made in Germany

Anhang anzeigen 150601

Panasonic TX-P55VT50E

Ist ein Plasma , diese Technik soll in die Jahre gekommen sein und Strom fressen.
Ich finde zum Bluray schauen gibts nichts besseres als Plasma. Plasma kann richtiges schwarz darstellen, da er die Zelle bzw Bildpunkte einfach abschaltet, super Reaktionszeit von 2500HZ , und von jedem Blickwinkel perfektes Bild, nachteil Plasma spieglen stark, aber schaue meist am Abend oder dunkel den Raum ab.

Ist 55 Zoll , kann 3D, was ich aber nicht nutze und muss sagen, würde jederzeit wieder Plasma nehmen.

Also wir haben keinen Plasma, wir haben den TX-65AXW804, mit Smart 4K Ultra HD LED TV mit 2.000Hz bls und Studio Master Colour, und ich kann Dir sagen die Farben sind sehr gut und schwarz ist richtig schwarz

Da hat sich die Technik ein ganzes Stück weiterentwickelt ;) wir können den nur empfehlen.

Anhang anzeigen 150601

Panasonic TX-P55VT50E

Sehe ich genau so, in Punkto Bildqualität kommt mit den Panasonic Plasmas, aktuell immer noch kein "Monitor" mit...

Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte ich auch gesehen. Das ja dieses uhd

4x Full HD.

Gab dort auch den neuen Samsung curved tv. Der ist gebogen. War mir aber zu teuer genauso wie der UHD 4k.

Gab dort einen 85 zoll sogar als plasma. Lol. Aber wer hat so ein großes wohnzimmer und mal eben 24.999 € für einen TV :D

Ja hatte ich auch gesehen. Das ja dieses uhd

4x Full HD.

Gab dort auch den neuen Samsung curved tv. Der ist gebogen. War mir aber zu teuer genauso wie der UHD 4k.

Gab dort einen 85 zoll sogar als plasma. Lol. Aber wer hat so ein großes wohnzimmer und mal eben 24.999 € für einen TV :D

Mein erster Gedanke beim Curved war: jahrelang hat man versucht einen großen Bilckwinkel hinzubekommen, jetzt baut man einen TV mit einem sehr eingeschränkten Blickwinkel, so daß man idealerweise einen TV pro Person benötigt? :j

Zum Thema 4k: ich muss nicht der erste sein, der auf seinem 4k TV nur Full HD schaut, da es noch kein Material, geschweige denn einen Sender gibt... ;-)

... Ich finde zum Bluray schauen gibts nichts besseres als Plasma. Plasma kann richtiges schwarz darstellen, da er die Zelle bzw Bildpunkte einfach abschaltet, super Reaktionszeit von 2500HZ , ...
Also wir haben keinen Plasma, wir haben den ..., und ich kann Dir sagen die Farben sind sehr gut und schwarz ist richtig schwarz
Da hat sich die Technik ein ganzes Stück weiterentwickelt ...

Mich überrascht es immer wieder, wie viel Augenmerk viele Menschen auf die technischen Details des Fernsehers legen. :O_oo: Schwarzwerte, Bildpunktabschaltung, Reaktionszeit, Ultra High Definition ... wie viel Zeit verbringt ihr denn so vor dem Fernseher? :eek: :o :X

Bei uns sind Fernseher eher Designobjekt. Gekauft wird, was gut aussieht. Ordentliche technische Parameter liefern die bekannten Marken mittlerweile doch eigentlich ohnehin alle. :) :-)

Mal was vernünftiges gekauft, das vorher verbaute Fach mit Cupholder und Telefonkonsole war ja für rein gar nichts zu gebrauchen.
Das neue Fach inkl. Einlegematte hatte ich für 34€ bei BMW-Netuschil in Böblingen bestellt.

Schönes WE.
Andreas

Anhang anzeigen 150581

...hast Du mal eine Teilenummer?

Beim " freundlichen " eine neue Schachtleiste fürs Fenster und Kofferraumgriffdichtung ( oder wie das Teil auch immer heißt )

Mich überrascht es immer wieder, wie viel Augenmerk viele Menschen auf die technischen Details des Fernsehers legen. ...
Bei uns sind Fernseher eher Designobjekt. Gekauft wird, was gut aussieht. Ordentliche technische Parameter liefern die bekannten Marken mittlerweile doch eigentlich ohnehin alle. :) :-)

Gut sollte er aussehen, aber es gibt eben auch Leute die Wert auf Technik legen. Bei uns ist die Anlage auch Radio, "Projektor"..... Wir haben dafür z.B. keine weiteren Geräte mehr. So hat eben jeder sein Steckenpferd und das ist auch gut so :):)

Mal 'ne Kleinigkeit, aber nun hat's zeitlich endlich mal wieder gepasst und ich freue mich riesig...:) :-):

Jimmy Hendrix, Stevie Ray Vaughn, Rory Gallagher und Gary Moore alle tot, Eric Clapton hat mich seit Hannover 2004 nicht mehr überzeugt, Jonny Lang seit "lie to me" vor 17 Jahren auch nicht mehr richtig gebissen, aber der hier sorgt seit über 10 Jahren dafür, daß die Blues-Gitarre niemals sterben wird!

Joe Bonamassa live in concert
Zwei Karten, beste Kategorie und ab dafür...James Blunt-Torten werden's nie verstehen...:b

Anhänge

• Bonamassa ticket.jpg
    Bonamassa ticket.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bonamassa.jpg
    Bonamassa.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag bereits einen Großeinkauf in China gemacht... Mal schauen was und wann es kommt :-D

xtimthumb.php,qsrc=,hwww.mobilegeeks.de,_wp-content,_uploads,_2014,_06,_THL-5000-3.png,aw=605,ah=300,acrop.pagespeed.ic.YiJfcGIUA8.png

und
xiaomi-mi-piston.jpg

Hier auch! Deswegen ist extra ein 50mm HT Rohr in die Wand eingelassen worden damit man das Kabelgewusel nicht mehr sehen kann.
Wand ist komplett schwarz und der TV natürlich auch ;).

Mich überrascht es immer wieder, wie viel Augenmerk viele Menschen auf die technischen Details des Fernsehers legen. :O_oo: Schwarzwerte, Bildpunktabschaltung, Reaktionszeit, Ultra High Definition ... wie viel Zeit verbringt ihr denn so vor dem Fernseher? :eek: :o :X

hihi, sagte der Porschefahrer ;-)
Das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry. Nichts für Ungut

Ich habe mir gerade eine Markise fürs Eigenheim gekauft - vollelektrisch, Sensoren für Wind und Sonne. Das schmucke Teil fährt sogar bei Sonne selbständig aus. Mir war gar nicht bewußt, was auf dem Markisenmarkt alles technisch möglich ist. Doch dann kam sah und siegte ER (der Vertreter).

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir gerade eine Markise fürs Eigenheim gekauft - vollelektrisch, Sensoren für Wind und Sonne. Das schmucke Teil fährt sogar bei Sonne selbständig aus. Mir war gar nicht bewußt, was auf dem Markisenmarkt alles technisch möglich ist. Doch dann kam sah und siegte ER (der Vertreter).

Stimmt, ist sehr angenehm, zB. wenn das Wetter umschlägt und man nicht zH. ist.

Bei der jetzigen Wetterlage nur etwas nervig ( rain-sun-rain-sun ) :) :-)
Tipp: z Zt. besser auf analog einstellen..

Warst auch schon drinne? Ist immer sehr lecker dort und die viele Auswahl. Bin öfters da wegen der Pfannkuchenvielfalt.
Gruss Gudrun bei Ulm

Ja, die Solarsensoren für Markisen gibt es erst seit über 30 Jahren... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten