der_gaskranke
Fahrer
Abend zusammen,
da ich demnächst chipen werde und ich jemand bin, der sich immer um sein Auto sorgt möchte ich das ganze natürlich so schonend wie möglich für meinen Zetti anstellen.
Großer LLK ist schon bestellt und den Zusatz Wasserkühler lasse ich auch einbauen.
Jetzt dachte ich mir tue ich den Turbos noch was gutes indem ich Catless oder 200 Zeller Donwpipes einbaue, womit ich gleichzeitig noch was für die Leistung und den Sound mache, der mir auch sehr wichtig ist.
Habe jetzt aber jeden Beitrag dazu hier im Forum gelesen und auch darüber hinaus geschaut nur bin ich nicht schlauer, eher verunsichert.
Möchte meine OEM Downpipes ungerne zerflexen und da ein Rohr oder HJS Kats einsetzen.
Suche also nach einer Lösung wo ich 1:1 austauschen kann, zudem sollte die AU kein problem sein. Denke das bekommt der Tuner (Schmickler) doch beim programmieren hin, das keine Fehlermeldung mehr kommt, oder?
Was habt ihr verbaut und vorallem woher?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
da ich demnächst chipen werde und ich jemand bin, der sich immer um sein Auto sorgt möchte ich das ganze natürlich so schonend wie möglich für meinen Zetti anstellen.
Großer LLK ist schon bestellt und den Zusatz Wasserkühler lasse ich auch einbauen.
Jetzt dachte ich mir tue ich den Turbos noch was gutes indem ich Catless oder 200 Zeller Donwpipes einbaue, womit ich gleichzeitig noch was für die Leistung und den Sound mache, der mir auch sehr wichtig ist.
Habe jetzt aber jeden Beitrag dazu hier im Forum gelesen und auch darüber hinaus geschaut nur bin ich nicht schlauer, eher verunsichert.
Möchte meine OEM Downpipes ungerne zerflexen und da ein Rohr oder HJS Kats einsetzen.
Suche also nach einer Lösung wo ich 1:1 austauschen kann, zudem sollte die AU kein problem sein. Denke das bekommt der Tuner (Schmickler) doch beim programmieren hin, das keine Fehlermeldung mehr kommt, oder?
Was habt ihr verbaut und vorallem woher?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.