Noch einer aus HH

Lester B.

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Hamburg und habe mir einen der 58 Carbonschwarzen Z4M Coupes geleistet. Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß mit dem Wagen haben werde.

Nach zwei Wochen habe ich schon eines gelernt: Von diesem Sound und der Bescheunigung kommt man wahrscheinlich nie wieder weg. Eine Fahrt in meinem "alten" 325i war ja so etwas von langweilig und lahm :) :-)

Lester B.

Herzlich Willkommen hier :)
Ein super Wagen hast dir da ausgesucht:)
Ein paar Bilder wären nicht schlecht :)
LG

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Emma
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Vielen Dank an alle!

Ich werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.

Wieviele Z4M Fahrer gibt es denn in HH? Statistisch gesehen müssten es ja 5 Autos sein ;).

Ich bewege meinen ZZZZ übrigens als Alltagsauto (7.000 km pro Jahr), geplant ist auch im Winter zu fahren. Mal schauen, ob ich die 10% Steigung vor dem Haus bei Schnee hochkomme :eek: :o Mit meinem 325i habe ich mich im vorletzen Jahr einmal fest gefahren. Mit dem T5 4Motion meiner Frau haben dagegen nicht mal die Räder durchgedreht. :11shocked

Lester

Darum im Winter quattro :cool:
Was hier nicht gern gelesen wird. :D

Es gibt auch einen Stammtisch in HH.
Stöber mal im Forum.

Vielen Dank an alle!

Wieviele Z4M Fahrer gibt es denn in HH? Statistisch gesehen müssten es ja 5 Autos sein ;).

Ich bewege meinen ZZZZ übrigens als Alltagsauto (7.000 km pro Jahr), geplant ist auch im Winter zu fahren. Mal schauen, ob ich die 10% Steigung vor dem Haus bei Schnee hochkomme :eek: :o Mit meinem 325i habe ich mich im vorletzen Jahr einmal fest gefahren. Mit dem T5 4Motion meiner Frau haben dagegen nicht mal die Räder durchgedreht. :11shocked

Lester
willkommen! carbonschwarz klingt stark. mir kommt es auch so vor als gäbe es in hamburg nur eine handvoll Z4M. ein coupe habe ich nur einmal gesehen (interlagos blau mit non-OEM sound - easy typ). ansonsten zwei schwarze roadster und meinen eben.:) :-)

Vielen Dank an alle!

Lester
ich habe einen aber in SH

Einer der schwarzen Roadster war dann wohl ich :)
Ebenfalls in Carbon schwarz.
Neben dem Interlagos Blau die schönste Farbe wie ich finde
Viel Spaß jedenfalls mit der Emma, ich hab meine jetzt seit 2 Jahren und kann mir nicht vorstellen sie jeh wieder wegzugeben.

Zurück
Oben Unten