850 CI

Ich muss ja jetzt nochmal was dazu sagen. Ich war ja schon immer Spitz auf nen 8er. Aber ich wollte
nicht den "normalen" mit 299PS. Wenn dann kam für mich immer nur ein CSI oder ein "richtiger CI"
in Frage.

Aber wenn ihr mal in Mobile seht, dann werdet ihr sehen, dass ein CSI fast nicht mehr bezahlbar ist.
Und die CI mit dem 5,4 ltr. Motor mittlerweilen auch hoch gehandelt werden.

Meiner war ein Schnäppchen. Ich will euch gar nicht sagen was ich bezahlt habe.

Klar es gab Wartungsstau, und ich musste jetzt auch noch einiges investieren.

ABER, wenn einer von euch Interesse an nem 8er haben sollte. EINER ist aus dem Nachlass
noch übrig. Und zwar ein 840ger. Der geht ähnlich gut wie meiner (hat ja auch 150kg weniger), wenn nicht sogar besser. Ist
noch seltener, und ist in einem nahezu perfektem Zustand. Hat gerade mal 110000km gelaufen
und soll ca. 8000EUR kosten.

Vergleichbare Fahrzeuge kosten bei Mobile ca. 15-20teur.

Wer Interesse hat, bitte melden. Und NEIN, ich verdiene nix daran. Mir ist das völlig egal wer den Kübel kauft.

Ich muss ja jetzt nochmal was dazu sagen. Ich war ja schon immer Spitz auf nen 8er. Aber ich wollte
nicht den "normalen" mit 299PS. Wenn dann kam für mich immer nur ein CSI oder ein "richtiger CI"
in Frage.

Aber wenn ihr mal in Mobile seht, dann werdet ihr sehen, dass ein CSI fast nicht mehr bezahlbar ist.
Und die CI mit dem 5,4 ltr. Motor mittlerweilen auch hoch gehandelt werden.

Meiner war ein Schnäppchen. Ich will euch gar nicht sagen was ich bezahlt habe.

Klar es gab Wartungsstau, und ich musste jetzt auch noch einiges investieren.

ABER, wenn einer von euch Interesse an nem 8er haben sollte. EINER ist aus dem Nachlass
noch übrig. Und zwar ein 840ger. Der geht ähnlich gut wie meiner (hat ja auch 150kg weniger), wenn nicht sogar besser. Ist
noch seltener, und ist in einem nahezu perfektem Zustand. Hat gerade mal 110000km gelaufen

Wer Interesse hat, bitte melden. Und NEIN, ich verdiene nix daran. Mir ist das völlig egal wer den Kübel kauft.

Schick mir mal bitte eine PN zu dem Wagen.

...

Mist, ein knappes Jahr zu spät und ein Zetti zuviel. :rolleyes:
Immerhin ein passabler Trostspender. :) :-)

6.jpg 7.jpg
fast perfektes auto...ihm fehlt nur ein moderner dreizylinder turbo...:D

vielleicht hast du mal ein foto vom triebwerk.:thumbsup:

Auf deinen Wunsch hin, hier mal Bilder von dem 4-fachen 3-Zylinder :D

Übrigens, das Ding lief während der Aufnahme! Es stimmt tatsächlich dass man da ein 5-Mark-Stück drauf stellen
kann ohne das es umfällt. Hier war es aber eine 50 CZK Münze. Hatte kein 5-Mark Stück mehr.

Es ist absolut kein Sportwagen! Sondern ein Fahrzeug mit dem man mehr als bequem von A nach B fahren kann.

Phantastisch ist, wenn man mit 100kmh über die Landstraße fährt, dann dreht der gerade mal so um die 1800.
Sprich man hört vom Motor nix. Es kommt einem vor als ob man elektrisch fährt. Da sind die Fahrgeräusche vom
I3 lauter! :X

Nur der Verbrauch ist halt leider etwas höher! :crynew::crynew::crynew:

super! was mich interessiert...bei einigen V12 laufen die ansaugrohre gelb an, bei dir jetzt nicht. was steckt dahinter?

ansonsten ein relikt aus fast vergessenen zeiten, wenn man sich die plastikabdeckungen heutiger BMW anschaut. eine schande, dass man sich da optisch nichts einfallen lässt. kostet halt...:O_oo:

super! was mich interessiert...bei einigen V12 laufen die ansaugrohre gelb an, bei dir jetzt nicht. was steckt dahinter?

ansonsten ein relikt aus fast vergessenen zeiten, wenn man sich die plastikabdeckungen heutiger BMW anschaut. eine schande, dass man sich da optisch nichts einfallen lässt. kostet halt...:O_oo:
kann ich dir nicht sagen. Evtl. liegt es daran, dass der Motor ja gerade erst mal 40000km gelaufen ist. Aber ich kann dazu nix sagen.

Zurück
Oben Unten