Bei mir ist die Oberpfalz noch nicht so tief.Lass Sie bumsen was Sie hergeben![]()
Wenn ich mal wieder so tief in die Oberpfalz komme will ich den mal sehn
Bin wöchentlich in Rgbg :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist die Oberpfalz noch nicht so tief.Lass Sie bumsen was Sie hergeben![]()
Wenn ich mal wieder so tief in die Oberpfalz komme will ich den mal sehn
Bin wöchentlich in Rgbg :)
wäre kein Problem! Woher kommst du?
...wir wohnen in Eysölden, liegt zwischen Hilpolstein und Thalmässing. Von Neumarkt keine 30km entfernt.
Ich muss ja jetzt nochmal was dazu sagen. Ich war ja schon immer Spitz auf nen 8er. Aber ich wollte
nicht den "normalen" mit 299PS. Wenn dann kam für mich immer nur ein CSI oder ein "richtiger CI"
in Frage.
Aber wenn ihr mal in Mobile seht, dann werdet ihr sehen, dass ein CSI fast nicht mehr bezahlbar ist.
Und die CI mit dem 5,4 ltr. Motor mittlerweilen auch hoch gehandelt werden.
Meiner war ein Schnäppchen. Ich will euch gar nicht sagen was ich bezahlt habe.
Klar es gab Wartungsstau, und ich musste jetzt auch noch einiges investieren.
ABER, wenn einer von euch Interesse an nem 8er haben sollte. EINER ist aus dem Nachlass
noch übrig. Und zwar ein 840ger. Der geht ähnlich gut wie meiner (hat ja auch 150kg weniger), wenn nicht sogar besser. Ist
noch seltener, und ist in einem nahezu perfektem Zustand. Hat gerade mal 110000km gelaufen
und soll ca. 8000EUR kosten.
Vergleichbare Fahrzeuge kosten bei Mobile ca. 15-20teur.
Wer Interesse hat, bitte melden. Und NEIN, ich verdiene nix daran. Mir ist das völlig egal wer den Kübel kauft.
...
ABER, wenn einer von euch Interesse an nem 8er haben sollte. EINER ist aus dem Nachlass
noch übrig. Und zwar ein 840ger. Der geht ähnlich gut wie meiner (hat ja auch 150kg weniger), wenn nicht sogar besser. Ist
noch seltener, und ist in einem nahezu perfektem Zustand. Hat gerade mal 110000km gelaufen
und soll ca. 8000EUR kosten.
Vergleichbare Fahrzeuge kosten bei Mobile ca. 15-20teur.
Wer Interesse hat, bitte melden. Und NEIN, ich verdiene nix daran. Mir ist das völlig egal wer den Kübel kauft.

kein Problem.... und wir machen ne Tour!
. Kommen dann auch gerne mit unserem F31 330d touring.leider wird der mir erst im September geliefert......... wohlgemerkt September 2015...na gerne. Wobei wir beizeiten auch gerne mal den D3 anschauen werden. Kommen dann auch gerne mit unserem F31 330d touring.
...wir wohnen in Eysölden, liegt zwischen Hilpolstein und Thalmässing. Von Neumarkt keine 30km entfernt.
Was??? Wird der geschnitzt?leider wird der mir erst im September geliefert......... wohlgemerkt September 2015

Was??? Wird der geschnitzt?![]()
Und hey, ich war erst Vorgestern in Allersberg, und in Hip
.Tja, da können wir uns nicht gesehen haben. Wir sind gerade mit Benz und Zett in Montecatini Terme / Toskana und waren die letzten beiden Tage in Rom.

Mit BENZ!!!!!![]()
fast perfektes auto...ihm fehlt nur ein moderner dreizylinder turbo...
vielleicht hast du mal ein foto vom triebwerk.![]()

kann ich dir nicht sagen. Evtl. liegt es daran, dass der Motor ja gerade erst mal 40000km gelaufen ist. Aber ich kann dazu nix sagen.super! was mich interessiert...bei einigen V12 laufen die ansaugrohre gelb an, bei dir jetzt nicht. was steckt dahinter?
ansonsten ein relikt aus fast vergessenen zeiten, wenn man sich die plastikabdeckungen heutiger BMW anschaut. eine schande, dass man sich da optisch nichts einfallen lässt. kostet halt...![]()
der i8 ist der neue 8er.Einer der schönsten BMW's die jemals gebaut worden sind.
Schade das die Zeiten vorbei sind