Ersatz für Z4 (unter Protest, aber was?)

Wirklich schade um den schönen E30..... :crynew:

wo ist der prollig? verstehe ich nicht so ganz &:

Wenn Du die Felgen und Reifen meinst, ist halt Geschmacksache :p :P

Finde ich auch, ist halt Geschmacksache. Originale 15" BMW Kreuzspeichen von BBS und alles ist gut, da sind ...:crynew: übertrieben!

So schlimm sind die Felgen jetzt auch wieder nicht. Da fahren bei uns ganz andere herum. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich einen E30 ohne "tiefer-breiter-lauter" sehe :t

Ich freue mich mittlerweile über jeden E30 in gutem Zustand den man im alltäglichen Straßenverkehr sieht! Original finde ich auch toll, habe heute an der Tanke einen E30 M3 getroffen :12thumbsu

M135i ware mir so oder so zu GTI-mässig (bin kein 20 mehr) und RS5 jeder Zeit aber wenn ich DAS Geld hätte, ware ich möglicherweise ganz anders unterwegs.

Ich bin auch keine 20 mehr, aber seit dem habe ich meinen E30 und das war zu 2er Golf GTI Zeiten :D und dies ist ein Foto von heute! 05.09.2014 068.JPG
Und für die Kinder ist auch genügend Platz, wenn es denn sein muss ;)! Keine Zugluft, kein Luftfahrwerk :whistle:!

Zuletzt bearbeitet:
Wer vermisst da schon Xenon auf der Autobahn, wenn er solch eine Front vor sich herschiebt :weg_po

Zurück
Oben Unten