Witze an die Sonne!

Klaus kommt in eine Verkehrskontrolle und der Polizist sagt: “Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!” Klaus: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!” Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?” Klaus: “Ein Auto.” Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?” Klaus: “Keine Ahnung!” Polizist: “Also doch betrunken.” Klaus: “Unter Garantie nicht!” Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?” Klaus: “Ein Motorrad!” Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?” Klaus: “Keine Ahnung!” Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!” Klaus wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte er mal eine Gegenprobe machen: “So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?” Polizist: “Na, klar. Eine Hure.” Klaus: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?”
confused.gif

Kommt ein junger Moslem, der heiraten will, zum Mufti, um ihn zu fragen, was er mit seiner künftigen Frau denn so alles tun darf.
"Darf ich beispielsweise mit ihr tanzen?"
"NEIN! Tanzen mit einer Frau ist Sünde und streng verboten! Allahu akbar!"
"Nun gut. Aber wie darf ich eigentlich mit ihr Liebe machen?"
"Wie immer es dir beliebt. Allahu akbar!"
"Also darf sie auch oben liegen?"
"Wenn es dir gefällt, soll es so geschehen. Allahu akbar!"
"Und von hinten?"
"Ganz nach deinen Wünschen. Allahu akbar!"
"Darf ich sie auch auf den Küchentisch legen?"
"Gewiss, es spricht nichts dagegen. Allahu akbar!"
"Und auch im Stehen?"
"NEIN! Im Stehen nicht! Allahu akbar!"
Nun ist der junge Moslem restlos verwirrt...
"Warum ausgerechnet im Stehen nicht?"
"DAS könnte zu Tanzen führen! Allahu akbar!" :D

Anhänge

• BRD.jpg
    BRD.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 315
  • Anti-Scharia.jpg
    Anti-Scharia.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 321
  • ATT00071555.jpg
    ATT00071555.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 314
  • ATT00068111.jpg
    ATT00068111.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 310
So lustig wie dieser Fred auch auch ist, es ist Zeit mal der Wahrheit ins Auge zu sehen...

Der Unterhalt des ZZZZ wird immer teurer, siehe http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/versicherung-typklassen-2015.104713/ , fast niemand mit nur einem Job kann sich so ein Auto leisten.

Daher musste ich zu einem drastischen Schritt greifen und habe mich zusammen mit dem Zetti selbstständig gemacht, ich suche noch eine Spedition, bei der ich anfangen kann...

DSC_0325.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten