BMW X6 M Der weiße Hai

Du meinst so eine Karre fahren auch vereinzelt rücksichtsvoll Abstand haltende Fahrer? :D

im Einzelfall vermag ich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht grundsätzlich auszuschließen. :w
Ich sehe diese und ähnliche Fahrzeuge hier (innerstädtisch) fast immer nur auf der -meist
erfolglosen- Suche nach Parkplätzen, am Steuer Frauen meines Alters, vergeblich versuchend,
30 Jahre jünger auszusehen. :+

Zuletzt bearbeitet:
... Ich sehe diese und ähnliche Fahrzeuge hier (innerstädtisch) fast immer nur auf der -meist
erfolglosen- Suche nach Parkplätzen, am Steuer Frauen meines Alters, vergeblich versuchend,
30 Jahre jünger auszusehen. :+

Dafür können die nix - man altert einfach recht schnell, wenn man mit so einem Panzer andauernd einen Parkplatz suchen muss. :D

Jedenfalls sind mir diese Dinger auf den Parkplätzen - auch wenn die zwei davon brauchen - viel lieber, als auf der Autobahn in meinem Kofferraum. :y

Super das Teil!

Passt zu meiner Goldkette und meinem besten Anzug, dem mit den drei Streifen.
Da werden die Buddies auf den Kölner Ringen vor Neid erblassen.:cool2:

Die verschlimmbesserten Ergüsse von Hamann, G-power und jetzt dieser verlinkten Kfz-Klinik sind absolut gruselig. Der X6-M v.d.Stange hat schon eine Aussage, die BMWs Grundgedanken nicht beinhalten und die der ///M GmbH nun schon mal gar nicht...obiger Turm passt aber leider in die Zeit, und tickt diese auch nur in Asien und/oder Amerika!
Von den ganzen full-size SUV, mit oder ohne Coupecharakter, gefällt mir der X6 noch am besten; dezent und geschmackvoll verfeinert hat er zwar immer noch das Statement, welches sich Automatenaufsteller und die Security wünschen, denn ein Range-Rover kann und will er nicht sein.
Wären die Dinger nicht so erstaunlich preisstabil, hätte ich mir für zwei/drei Jahre mal einen hingestellt, Garagenpassung sattsaugend...:b

Zurück
Oben Unten