Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Traum ist nun mal seit meiner frühesten Kindheit (und das war weit vor der Schumacher-Ära) ein Ferrari.
Euch einen schönen Abend!
Nochmals Danke für Eure Einschätzungen und Hinweise.
Im Gegensatz zu Euch bin ich zum Z3 wie die Jungfrau zum Kind gekommen.
D.h., ich hätte mir ein solches Fahrzeug vermutlich nie angeschafft.
Dennoch, und das meine ich völlig ernst, habe ich das Auto lieben gelernt und habe jeden Einzelnen der 22645 km mit dem //M genossen.
Wie bereits am Anfang des Threads erwähnt.., ich weiß noch nicht, wo es hingeht.
Vielleicht kennt Ihr das von Euch..? Ihr werdet wach und denkt Euch, "so wird das jetzt gemacht!" Dann klappt es nicht sofort (ich gebe ja zu, bis jetzt war keiner bereit den Preis zu bezahlen) und denkt Euch, "vielleicht auch besser so..!"
So geht es mir derzeit, hin- und hergerissen.
Ich bin mir darüber bewußt, da ein sehr besonderes Fahrzeug zu haben.
Aber der Traum ist nun mal seit meiner frühesten Kindheit (und das war weit vor der Schumacher-Ära) ein Ferrari.
Euch einen schönen Abend!
wie man begründet, dass dieses fahrzeug 80k oder mehr "wert" sein soll, weiß ich nicht. ja, es ist ein einzelstück von BMW was sich in einer speziellen farbkombi innen/außen zeigt, das ist alles. es enhält allerdings weder einen speziellen antrieb noch irgendwelche anderen einmaligen goodies, noch ist es ayrton senna oder michael jackson gefahren. außerdem reden wir hier nicht mehr über einen neuwagen, auch wenn er einen sehr guten eindruck macht.Leute : dieses Auto gibt es nur ein einziges Mal !!!! Das ist heute schon eine Sensation ! ..und dann original !
1 zu 1 zum Neupreis würde ich ihn nicht abgeben. Ich würde eine saftige Preissteigerung schon "einpreisen". Das wären bei mir min. 80 - 90000 Euro.
Außerdem : wer weiß wie lange der Euro überhaupt noch was wert ist ? Da gibt's eines Tages einen Knall und futsch ist er.
Zum Thema Traum : ist denn dieses Auto kein Traum ? Für uns im Forum doch sicher zu 99,99 %
Vielleicht kennt Ihr das von Euch..? Ihr werdet wach und denkt Euch, "so wird das jetzt gemacht!"
Ich bin mir darüber bewußt, da ein sehr besonderes Fahrzeug zu haben.

unabhängig vom wert ist ein älteres auto in so einem zustand immer etwas was man lieber behalten sollte.Bei der Vorgeschichte würde ich den Wagen behalten... Der Z3 hat (im allgemeinen) seine besten Zeiten doch noch vor sich...![]()
interessiert. Hoffentlich wird der Wagen in der nächsten Zeit mal ordentlich bewegt,nur zum Rumstehen ist der zu schade und meine analen Interessen befriedige ich lieber mit Briefmarken.Ich spreche nicht von der Einzigartigkeit oder einem Vermögen was man bekommen kann,
sondern ausschließlich davon das hier ein wunderschönes Z3 M QP aus erster Hand mit 22.000 Km steht.
Unverbastelt. Ich glaube das findet man so nirgends mehr...
Ach hoppla, was haben wir denn hier...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=192558562
Sauschwer einen "Wert" einzuschätzen für ein Fahrzeug, welches so lange brauchte um als Sondermodell identifiziert zu werden:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=101746
Ich würde den Wert einfach mal bei 100.000 Euro ansetzen und das mobile.de-Inserat nicht nur um die entsprechende AMS-Atikel ergänzen, sondern auch noch bei der AMS nachfragen ob sie den Kontakt zum Zweiten der Aktion damals noch herstellen können.
... diese Anfrage bei AMS jedoch nur um dort das Interesse für eine erneute Berichterstattung zu wecken, eventuell wird da noch ein Artikel draus, was extreme Auswirkungen auf den "Wert" haben sollte.
Sowas muss meiner Meinung nach recht prominent angepriesen werden.![]()