MUC-STT on Tour -> 5. Termin 14. September

Die Wetteraussichten sind leider noch mal etwas schlechter geworden, aber immerhin soll es weitgehend trocken bleiben, so daß wir wohl die volle Tour fahren werden. Am Ziel wartet dann z.B. so was hier (sorry, schon angebissen, ich hatte großen Kohldampf :D):

20140817_195334 (1024x631).jpg

Wir hoffen, damit können wir auch die noch Unschlüssigen umstimmen... ;). Derzeit sind wir ca. 15 Zettis und rund 25 STT-Teilnehmer :thumbsup:, vielleicht überlegt sich's da die :@ ja doch noch, auch mal vorbeizuschauen...

Bis morgen,

Sandra und Jörg

PS: Die Details zum STT findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Deins auf jeden Fall, denn im Südosten soll es morgen auf jeden Fall noch nieseln... :w Ansonsten hätte es den Vorteil, daß unser Zetti mal wieder sauber wird... :X :laugh4:

Also unser Z ist fertig, frisch geputzt, gestriegelt und geschniegelt, und wartet in seinem Stall auf die morgige Ausfahrt, dafür sind wir noch umso dreckiger...:eek: :o
Und Jörg... ich gehe davon aus, das du morgenvormittag die Strecke noch mit einem Besenwagen abfährst, damit unsere Autos auch schön sauber bleiben, denn die nächsten Wochen ist schönes Wetter angesagt (kann ja nicht anders sein, da das Oktoberfest naht und Gudrun ab Freitag Urlaub hat) :D
und wehe.... du lockst uns auf irgendwelche dreckigen Nebenstraßerl....:b :13whipz: :furious3::11smashz: :w :d

Egal wie auch immer, wir freuen uns, euch und ein paar Neulinge wieder mal zu treffen zu einem gemütlichen Beisammensein, und hoffentlich was gutes zum Speisen (es sieht schon mal vielversprechend aus, aber leider gibt es keine Internetseite mit Speisekarte).
Liebe Grüße
Gudrun und Hans

So sind wir ;) wollen nur EUER Bestes :)
So und nun kann ich auch noch ne kleine Übersicht der Tour vorab senden ;)

Das ist der Plan ...

ÜBERRASCHUNG ...

Danke nach O für den schönen Nachmittag :) und lass Dich das nächste Mal nicht wieder von einem Ferrari ausbremsen :whistle:

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1410624456.713839.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1410624456.713839.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch andere (geheime) Quellen, denn ich zähle auf der letzten aktulaisierte Liste (Post#57) 16 zugesagte Zet's und darin 23 Teilnehmer &:&:
Die Zettianzahl ist ja nur für die Vortour von Bedeutung und da fährt der Andi ja leider nicht mit. :( Ich komme derzeit auch "nur" auf 23 Teilnehmer, aber ich baue darauf, daß Du dem Keke noch jemanden auf den Beifahrersitz setzt :13wink3z: und doch noch mindestens einer der Unentschlossenen auftaucht, daher schrieb ich ja von ca. 25. ;)

Danke nach O für den schönen Nachmittag :) und lass Dich das nächste Mal nicht wieder von einem Ferrari ausbremsen :whistle:
Danke zurück und der F360 war leider zu breit zum Überholen auf den kleinen Sträßchen. :whistle: Genau wie der Meriva, der schon so weit in der Mitte fuhr, daß wir fast rechts vorbei gepasst hätten. :g Hoffen wir mal, daß morgen weniger Sonntagsfahrer unterwegs sind, wenn die jetzt alle schon samstags fahren. :rolleyes:

PS: Der Tourverlauf sollte doch eine Überraschung sein. Wobei - die Details kann man ja nicht erkennen.

Die Zettianzahl ist ja nur für die Vortour von Bedeutung und da fährt der Andi ja leider nicht mit. :( Ich komme derzeit auch "nur" auf 23 Teilnehmer, aber ich baue darauf, daß Du dem Keke noch jemanden auf den Beifahrersitz setzt :13wink3z: und doch noch mindestens einer der Unentschlossenen auftaucht, daher schrieb ich ja von ca. 25. ;)
Asche auf mein Haupt, du hast recht; ich habe Andi mitgezählt :oops:, aber für Keke habe ich keine Beifahrerin, denn die ist jetzt im Schulstreß und gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Aber vielleicht kommt der F1Schumi doch noch mit.....;)

Wir würden so gerne teilnehmen an euerem Stammtisch mit Ausfahrt aber 2 std anfahrt (plus die Baustellen, Staus die wir vor letztes Wochenende vom Chiemsee heim erlebt haben) ist zu krass. Wann gibt es denn mal wieder so ein "Gemeinschafts-Treffen" der Nürnberger Leute und "euch da unten"?

ich denke ich und leonie werden es nicht zur Tour schaffen, kommen aber dann zum Stammtisch mit einer kleinen Überraschung.... :)

Hi Leute.
Also ich melde mich mal ganz vorsichtig für den STT an (ohne Tour). Wir werden aber nur antreten wenns nicht pisst da mir der letzte September STT noch schmerzlich in Erinnerung ist ...... :12toiletz

Zurück
Oben Unten