Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon bemerkt. Ich glaube die bronzefarbenen Spiegel gabs nur bis 2003 oder 2004. Hab die bisher nur an VFL Zettis gesehen.
sehr interessant, das erklärt das "M3/E85" auch...auf der anderen seite gibts etliche variationen für verschiedene regionen.Das hat nichts mit M zu tun. Alle Z4 haben den gleichen Spiegel. Allerdings hat der E46 M3 auch die gleiche Spiegelform.

meine antwort war ironisch gemeint und trotzdem war ich überrascht, dass der M3E46 gleiche gläser verwendet, aber soweit ich lesen kann, stammen beide gläser von MAGNA. die farbe scheint also baujahrabhängig oder regionsabhängig zu sein. weiterhin habe ich noch eine dritte farbvariante gesehen, die an einem auto verbaut war und ich diese nicht ablichten konnte. es scheint also sogar mehr als zwei farbtöne zu geben.Ich finds ja eher lustig, dass meine Antwort das M3/E85 erklärt. Das erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man lesen kann ohne zu interpretieren.![]()
nur ein spiegel mit nem 9 poligen hauptanschluss garantiert die volle funktionalität (also beheizbar, anklappbar, abblendbar). der z.b. von mir im BIETE-bereich angebotene komplettspiegel ist mit 7 polen ausgestattet was bedeutet, dass die abblendfunktion nicht gegeben ist, obwohl das spiegelglas an sich den stecker hierfür hat.Ja, weil Dir ja auch noch die ganze Sensorik im/am Innenspiegel fehlt, von dort wird das Abblenden gesteuert. Und ob da alle Verbindungen nach draußen immer verdrahtet sind?