Apple Keynote Sept. 2014

Normal bin ich ja für vollen Körpereinsatz, aber irgendwo hat das, bzw. der Körper auch Grenzen. :D

Aber BTT: Bin gespannt auf übermorgen, wenn hier die "Glücklichen" Ihre neue Errungenschaft präsentieren. Und wie Sie mit so großen Sachen klarkommen ;) :D
ich hab mich gegen das i6 entschieden und für die inspektion I und einige andere goodies. es geht schließlich nichts über ein auto ohne wartungstau.:11smitten

Das darf doch nicht wahr sein! :furious3: Jetzt ist mir glatt mein iPhone runtergefallen, und das Glas ist komplett zersprungen!

Und dabei wollte ich mit dem iPhone 6 doch noch warten … ehrlich. So langsam frage ich mich, ob mein Unterbewusstsein das doch irgendwie anders sieht… :s

Das darf doch nicht wahr sein! :furious3: Jetzt ist mir glatt mein iPhone runtergefallen, und das Glas ist komplett zersprungen!

Und dabei wollte ich mit dem iPhone 6 doch noch warten … ehrlich. So langsam frage ich mich, ob mein Unterbewusstsein das doch irgendwie anders sieht… :s

Ganz ehrlich.....ich schwör...hmmmm,

Vorsicht. Vielleicht zerdeppert dir dein Unterbewusstsein heute noch die Uhr, um Platz für eine güldene Applewatch zu schaffen.;):D

Vorsicht. Vielleicht zerdeppert dir dein Unterbewusstsein heute noch die Uhr, um Platz für eine güldene Applewatch zu schaffen.;):D

Nicht doch, das wäre aus wirtschaftlicher Sicht ein ausgesprochen schlechter Tausch, und obendrein unnötig, darf der moderne Mann doch, wie man auch hier im Forum schon lernen konnte, mehrere Uhren besitzen. :) :-)

Hoffentlich weiß mein Unterbewusstsein das auch. :D

Kein Quatsch. Ein Kollege erhielt am Abend der KeyNote einen Anruf von seiner Frau, ihr iPhone sei runtergefallen und das Display zersprungen. Da hatte ich plötzlich einen Kollegen mit sehr guter Laune. Damit bestellte er sich das iPhone 6 und seine Frau nimmt sein iPhone5. :D

Kein Quatsch. Ein Kollege erhielt am Abend der KeyNote einen Anruf von seiner Frau, ihr iPhone sei runtergefallen und das Display zersprungen. ...

Das führt zu der Frage, ob es wohl Menschen gibt, denen bei jeder neuen iPhone-Vorstellung vor lauter Überraschung doch glatt ihr (noch) aktuelles iPhone runterfällt. :D

Bin über mein altes S3 aus versehen mit dem John Deere drüber gefahren :confused: :rolleyes: Gut dass die Versicherung mir ein nagelneues bescherte :cool: :D

Bin über mein altes S3 aus versehen mit dem John Deere drüber gefahren :confused: :rolleyes: Gut dass die Versicherung mir ein nagelneues bescherte :cool: :D

Mir ist mein 5er mal vom Autodach gefallen.. erst gar nicht fragen :whistle::whistle:

Na gut, dass ich noch 6.1.4 Jailbreak drauf habe :D:D

____

Holt sich jemand von euch morgen sein iPhone 6?

... Holt sich jemand von euch morgen sein iPhone 6?

Ich hab' das doch glatt einmal mitgemacht, dass ich am Morgen des besagten Tages vor einem Telekom-Shop stand. Mittlerweile würde ich das nur noch mit Begleitschutz machen. Auch das hilft aber nix, wenn 5 Minuten nach Türöffnung die verfügbaren iPhones ausverkauft sind. :confused:

Ich war damals übrigens 7 Minuten nach Türöffnung da. :end:

Also ich war gestern in nem T-Mobileshop in Wien, und er meinte, beim 5er hatten sie am Anfang 4-5 bekommen, und ich drauf mit nem Grinsen: "jaja, die kauft ihr doch eh schon hinter der Theke" - er hat darauf hin nur gelacht :D In München glaube ich muss man sich beim Applestore ja mittlerweile schon fast nen ganzen Tag vorher anstellen, weil man sonst eh keines mehr bekommt. Wenn man um 2 Uhr Nachts hingeht, ist die Wahrscheinlich, dass man keins mehr bekommt schon zu groß :o Ich würds mir so gerne gleich am Anfang holen, aber so eine Geldverbrennung ist schon irgendwie kriminell und tut (fast :D) weh, mein 5er funktioniert noch ohne Probleme :)

Ich verstehe die Ansteherei nicht wirklich. Ein Kumpel steht gerade schon in Frankfurt an. Ich hab letzte Woche direkt morgens bestellt und habe es morgen um 8:00 Uhr in der Hand.

Der Mehrwert eines IPhone6 gegenüber meinem 5er müsste den realen um mindestens das Tausendfache übersteigen, dass ich mich nur 1 Minute freiwillig in so eine Schlange stellen würde.
Ist mir völlig unbegreiflich dieser Hype.
Was ist der Gegenwert? Seinen Kollegen morgen das Neue unter die Nase halten und deren Neid geniessen.
Viel mehr kann es nicht sein, denn der reale Mehrwert geht gegen null und teurer als jetzt kommt man nie mehr zu einem solchen Gerät.

Warum? Kann ich nicht nachvollziehen. Was ist da der Reiz daran es am ersten Tag gleich zu besitzen?
Das ist immernoch NUR ein Smartphone.

Eben nicht..ist ein neues iphone ...nicht nur ein Smartphone...Lächel.........habe keine smileys Funktion in der App .

Ein Zetti ist ja für viele auch nicht nur ein Auto sondern ein Zetti...grins

Ah....einfach eine herrlich verrückte Welt in der wir leben...

Zurück
Oben Unten