e89 Z4 ///M - Design Träumereien

man stelle sich vor....eine schöne fahrt auf der autobahn mim z4 (35i) und dann wird man vom ///m 2er active tourer überholt.

... hinten drin zwei freche Gören, die bei 270Km/h ihr Eis an die Scheibe schmieren und Dir dabei Grimassen schneiden, während Mama sich gelangweilt auf dem Beifahrersitz die Nägel lackiert. :b
Kaum sind sie vorbei grüßt noch keck der Wackeldackel und Dir bleibt der Blick auf die Aufkleber: "Chantal und Justin on Tour" und "Bremsbereit, der Kindern zuliebe!"

Tim

... hinten drin zwei freche Gören, die bei 270Km/h ihr Eis an die Scheibe schmieren und Dir dabei Grimassen schneiden, während Mama sich gelangweilt auf dem Beifahrersitz die Nägel lackiert. :b
Kaum sind sie vorbei grüßt noch keck der Wackeldackel und Dir bleibt der Blick auf die Aufkleber: "Chantal und Justin on Tour" und "Bremsbereit, der Kindern zuliebe!"

Tim
meine vorstellung vom 2er M tourer ist so, dass vorne eine gleichgeschlechtliche ehegemeinschaft sitzt (ein part johlt aus dem offenen fenster und schmeißt konfetti) und hinten sitzen ihre zwei kinder. im anhänger sind die BMW bikes der hyperaktiven familie verstaut.:D

Jungs, der e89 ist am Ende seines Lebenszyklus. Da kommt gar nichts mehr...ausser vielleicht einem 16i.

Der wird irgendwann kammheimlich eingestellt. Einen direkten Nachfolger wird es auch nicht geben. So geht man mit ungeliebten Kindern um...

und ging es nicht um einen E89?
Mir würde die zweite Front von Phil reichen, kann an sowas nicht bauen lassen?

Jungs, der e89 ist am Ende seines Lebenszyklus. Da kommt gar nichts mehr...ausser vielleicht einem 16i.
Der wird irgendwann kammheimlich eingestellt. Einen direkten Nachfolger wird es auch nicht geben. So geht man mit ungeliebten Kindern um...

Hi Leute,
ich hätte auch sehr gerne einen E89 Z4M "erlebt".
Wir wissen leider seit einiger Zeit, das die Tage unseres immer noch sehr schönen Z4 gezählt sind.
Zulassungszahl für August in D = 86! Stück, so werden leider bis Jahresende weniger als 2000 Stück für 2014 verkauft sein.
Zum Vergleich: vom E85 wurden in seinem letzten kompletten Produktionsjahr 2007 in D noch 6213 Exemplare verkauft.
Ich vermute das baldige E89 Produktionsende - im Sommer 2015???

Was solls - wir werden dann ein Fahrzeug besitzen welches einmalig von BMW sein wird...
Einen Roadster nur mit Benzinmotor und mit Metallklappdach!
Das gabs vorher nicht und wird es auch danach, wegen der Emissionsgrenzwerte, nicht mehr geben.

Und wenn dann... irgendwann mal... Irgendjemand von euch... die totale Bastellust packt dann kann MANN ja mit diesem "Grundpacket" ne Menge anstellen... 8-)
Wie der Kollege mit dem Z3 und der 8Zyl. Maschine...
Lang lebe der E89! :@

Grüße Jürgen

Hi Leute,
ich hätte auch sehr gerne einen E89 Z4M "erlebt".
Wir wissen leider seit einiger Zeit, das die Tage unseres immer noch sehr schönen Z4 gezählt sind.
Zulassungszahl für August in D = 86! Stück, so werden leider bis Jahresende weniger als 2000 Stück für 2014 verkauft sein.
Zum Vergleich: vom E85 wurden in seinem letzten kompletten Produktionsjahr 2007 in D noch 6213 Exemplare verkauft.
Ich vermute das baldige E89 Produktionsende - im Sommer 2015???

Was solls - wir werden dann ein Fahrzeug besitzen welches einmalig von BMW sein wird...
Einen Roadster nur mit Benzinmotor und mit Metallklappdach!
Das gabs vorher nicht und wird es auch danach, wegen der Emissionsgrenzwerte, nicht mehr geben.

Und wenn dann... irgendwann mal... Irgendjemand von euch... die totale Bastellust packt dann kann MANN ja mit diesem "Grundpacket" ne Menge anstellen... 8-)
Wie der Kollege mit dem Z3 und der 8Zyl. Maschine...
Lang lebe der E89! :@

Grüße Jürgen

der e89 ist leider zu einem total blöden zeitpunkt am markt gekommen....so ein m wäre schon toll gewesen...

trotzdem ist der e89, der einzige bmw im produktportfolio welcher sportliche gene hat. was bmw daraus gemacht hat...vom marketing her ist natürlich ein anderes bier

Der E89 ist ein Bildschönes Auto mit einer sehr guten Ausgangsbasis. Warum BMW nicht ins Regal gegriffen hat und eine
//M Variante gebracht hat wird man wohl nie erfahren. Ich denke es lag an der Zeit und dem Wechsel der E90 //M Generation (Dessen Teilelager wurde mit dem 1//M Leergefegt)
und dem Wechsel auf den Neuen //M auf der F Basis.
Ich weiß recht genau wie sich ein //M E89 gefahren hätte bzw. wie er sich fährt :whistle: er wäre mit Sicherheit nicht der schlechteste seiner Art geworden :b

prvc7as9.jpg

Ich nehme eine :b + Blinker :D

Zurück
Oben Unten