H&R 35mm -> krieg kein' TÜV

Wohl etwas zu tief und mit der Aufnahme der Hebebühne an den Schweller geknallt.. ^^

Aber die Räder/Reifen passen auch knapp drunter oder? ok - HA hast du ja Spurplatten

Genau. Beim Aufbocken muss man aber so oder so erst auf Klötze fahren.
Macht es einen Unterschied, ob ich Spurplatten drauf hab oder breitere Reifen? Bräuchte ja eigentlich 245er, hab aber 225er + 10er Spurplatten.

Genau. Beim Aufbocken muss man aber so oder so erst auf Klötze fahren.
Macht es einen Unterschied, ob ich Spurplatten drauf hab oder breitere Reifen? Bräuchte ja eigentlich 245er, hab aber 225er + 10er Spurplatten.

Na kommt ganz auf die Felge und die ET an - wie einer schon davor gesagt hat.
Die ET ist nicht auser acht zu lassen =).

Aber solangs ja nun halbwegs passt ists ja ok.
Nur kommt mir der Wagen schon extrem tief vor.. :D oder ist das nur weil das Gelände so uneben ist?

Nur kommt mir der Wagen schon extrem tief vor.. :D oder ist das nur weil das Gelände so uneben ist?[/QUOTE]

Klar liegt's hier am Gelände, aber er ist jetzt schon wirklich sehr tief, heute wieder bei der Tankstellenausfahrt aufgegangen. Einige Straßen im erdinger Landkreis befahr ich jetzt nicht mehr :oops:

Nur kommt mir der Wagen schon extrem tief vor.. :D oder ist das nur weil das Gelände so uneben ist?

Klar liegt's hier am Gelände, aber er ist jetzt schon wirklich sehr tief, heute wieder bei der Tankstellenausfahrt aufgegangen. Einige Straßen im erdinger Landkreis befahr ich jetzt nicht mehr :oops:[/QUOTE]

OK :) - hast mal n Bild vom Auto (ganz) aufm Asphalt stehen oder so?

Zurück
Oben Unten