Bedienungsanleitung Navi Business + CD Wechsler

Burner69

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,

ich bekomme meinen E85 VFL 2,5 dieses WE. ( Hurra ! )
Bei den Papieren fehlt mir die Bedienungsanleitung für das Navi Bus. und den CD Wechsler.
Habs schon bei meinbmw.de versucht ( mit Fahrgestellnummer ) - vergeblich.
Kann mir jemand weiterhelfen, bitte. gerne per mail senden etc.
balu-11@arcor.de

vielen Dank.

Grüße aus Bayern,
Bernie

Hi,
schreib einfach ne Mail bei meinbmw.de und die schicken es dir als PDF zu:) war bei meinem Navi Prof. auch so:)

wenn du meinbmw.de kennst, dann solltest du diesen Satz auch gesehen haben

Damit Sie alle Funktionen im eigenen Auto stets parat haben und den vollen Komfort nutzen können, stellen wir Ihnen hier die Bedienungsanleitung speziell für Ihren BMW als Download zur Verfügung.

Sollte Ihre Betriebsanleitung nicht zum Download bereitstehen, wenden Sie sich bitte unter +49 89 1250 16080 an die BMW Kundenbetreuung. Diese ist von Montag bis Sonntag 8 bis 20 Uhr für Sie da.

wenn du meinbmw.de kennst, dann solltest du diesen Satz auch gesehen haben

Damit Sie alle Funktionen im eigenen Auto stets parat haben und den vollen Komfort nutzen können, stellen wir Ihnen hier die Bedienungsanleitung speziell für Ihren BMW als Download zur Verfügung.

Sollte Ihre Betriebsanleitung nicht zum Download bereitstehen, wenden Sie sich bitte unter +49 89 1250 16080 an die BMW Kundenbetreuung. Diese ist von Montag bis Sonntag 8 bis 20 Uhr für Sie da.

Vielen Dank Harald,
habe dort gerade angerufen, die leiten es weiter und senden mir ein PDF per mail zu, ich hoffe es klappt

@tumi107, Dir auch vielen Dank !

Viele Grüße,
Bernie

Zurück
Oben Unten