Kameras über Kameras

das war das zweite grilltreffen bei chucky ( letztes we ), bei gütersloh, ralle. die rally war praktisch fast vor der haustür... kurzer fussmarsch, dann aus`m regiestuhl bilder gemacht, danach bin auf dem weg zur toilette in einem stacheldraht mit stromzufuhr hängengeblieben ( min. 20 sek dauerkontakt ), wo chucky mich erstmal befreien musste... wortlaut nach dem ich fest hing und ich "unter strom" stand, ich: mensch chucky, mach doch mal den draht da wech... chucky: bist du irre, da ist strom drin ( während ich schon blau am leuchten war ) :d aber irgendwie hat er es dann doch noch geschafft mich zu befreien. als ich am zaun hing, hab ich von den intervallschlägen nichts gespürt.... aber danach war mir so, als ob mir jemand in den magen getreten hat.... heftig :rolleyes5

nochmal oder immer noch uuuups ;)

IMG_0513-Rally-3-Rally-03.jpg

Ein paar Eindrücke aus den Niederlanden. Hier gibt's das ganze Album.

DSC_6815_converted.jpg

DSC_6956_converted.jpg

DSC_7485_converted.jpg
DSC_7771_converted.jpg
DSC_7810_converted.jpg
DSC_7811_converted.jpg
DSC_7854_converted.jpg

@matti688: Ja, kleine Delle - für einen Beulendoktor aber kein Ding...ist schon ewig drin...
@Ninetynine: Das letzte Bild ist cool, die Lichtkonzentration im oberen Drittel gefällt.
@Maik: Dein Hang zur Autoagression ist faszinierend...:D Kannst Du jetzt Blitze aus den Händen schießen?
Coole Bilder!
Ascona B war mein erster Wagen... 1987 mit 4 Leuten und Luft in den Bremsen nonstop von Hamburg nach Nizza. In den Alpen hatte ich die ersten Halluzinationen, so ca. 3 uhr nachts...
Unglaublich was für Schutzengel man in der Jugend hatte, eigentlich hätten wir das nicht überleben dürfen...

Noch was aus der Serie "Schöner Leben mit Ralf":

better living-15.jpg

LG,
Ralf

autoaggression... lol :D das waren doch nur ne handvoll. hab knapp 1500 gemacht. wenn ich hier auf der ecke ein paar vernünftige gebäude hätte, würde ich die auch knipsen. ich weiss nicht wo du immer deine gruselhütten herbekommst :confused: der ascona b war auch mein erstes auto...
lg Maik

Zurück
Oben Unten