Z4 Coupe 3.0si an der Nordschleife zum Ausleihen

z4coupefan

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo allerseits,

ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber ich war gestern Abend mal wieder zu den Tourifahrten am Ring und habe gesehen, dass ein Mietwagenanbieter für Rennautos auch einen Z4 Coupe 3.0si anbietet.

Laut Homepage nur Semi-Slicks & Bremsenverbesserung (?)
Ich kenne mich noch nicht gut mit dem Z4 aus, aber ich hatte das Gefühl das er auch tiefer als Orginal war, oder was meint ihr? Auspuff war auf jeden Fall orginal, da einer der leisesten Autos am gestrigen Abend :)

By the way:Ich finde es etwas schade, dass man keine schöne Farbe bzw. Kombination verwendet hat. Auch die Felgen sehen nicht schön aus. Auf der Homepage ist ein silberner abgebildet, der mit den schwarzen Streifen top aussieht.

Gruß z4coupefan

Anhänge

• IMG_1879.JPG
    IMG_1879.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1880.JPG
    IMG_1880.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_1884.JPG
    IMG_1884.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_1886.JPG
    IMG_1886.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 211
Ich finde es schon recht seltsam, es schade zu finden, wenn eine fahrende Hure für die Nordschleife farblich nicht gefällt.
Wäre mir jetzt völlig egal, welche Farbe der Wagen hat und ob mir die Felgen gefallen würden.
Mag aber sein, dass ich der einzige bin der das so sieht.

Hallo allerseits,

ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber ich war gestern Abend mal wieder zu den Tourifahrten am Ring und habe gesehen, dass ein Mietwagenanbieter für Rennautos auch einen Z4 Coupe 3.0si anbietet.

Laut Homepage nur Semi-Slicks & Bremsenverbesserung (?)
Ich kenne mich noch nicht gut mit dem Z4 aus, aber ich hatte das Gefühl das er auch tiefer als Orginal war, oder was meint ihr? Auspuff war auf jeden Fall orginal, da einer der leisesten Autos am gestrigen Abend :)

By the way:Ich finde es etwas schade, dass man keine schöne Farbe bzw. Kombination verwendet hat. Auch die Felgen sehen nicht schön aus. Auf der Homepage ist ein silberner abgebildet, der mit den schwarzen Streifen top aussieht.

Gruß z4coupefan

In nem anderen Thread suchst du doch ein blaues Coupe &:

Von der Tiefe her kann es schon noch ein M-Fahrwerk sein. Hinten sind noch Spurplatten drauf.

Zuletzt bearbeitet:
argh falsch ausgedrückt - die Farbkombination finde ich nicht gelunden - silber/blau
ich suche allerdings auch monacoblau, nicht das helle hier :)

Was ich mich frage, wie der Werbestreifen an der Windschutzscheibe mit der StvO konform geht...?!

Zurück
Oben Unten