Ich hab mich fast eingepinkelt vor lachen... :))

nur die spiegel schreien "wichtig"... :whistle:

Naja...die "Alu"-Spiegelkappen sind zwar bis heute ein Standard-Kennzeichen der S/RS-Modelle. Aber gerade beim B5 gibt es da sehr, sehr viele Blender.

Im Übrigen haben nicht wenige S-Kunden auf dieses Merkmal verzichtet. Erinnere mich da nur zu gerne an den Audi S8 von unserem Treppenbauer. Dunkelgrünmet. mit braunem Leder und ohne Alu-Spiegelkäppchen. Dafür als Handschalter! :thumbsup:

Das waren wirklich noch schöne Zeiten als man selbst in der Oberklasse wahlweise noch ein manuelles Getriebe odern konnte. So ein 740i Handschalter wäre auch was. Und man hatte vor allen einfach ein unprätentiöses Design. Selbst die Mercedes-140-Baureihe wirkt heutzutage fast schon schmächtig. :eek: :o

die wollten keine alukappen, weil die geklaut wurden, als gäbe es kein morgen.
die nachgekauften haben bei vielen nicht eine nacht überlebt... :whistle:

Also ich erkenne in dem Video keinen RS4 (B5). Dafür fehlen schlichtweg sämtliche Anhaltspunkte an der Karosserie (Front, Radhäuser, Schweller, Heck).
Es wird wohl eher ein "normaler" S4 Avant (B5) mit dem Basis-2,7l-V6-Biturbo handeln. Der wäre als Ausgangsbasis für derartige Tuningmaßnahmen erheblich günstiger und bietet dasselben Motorgrundgerüst.
Aber den Standard-S4 erkennt man halt nicht so ohne Weiteres. Denn die Unterscheidung zum 2,8 ist im Vergleich zum RS4 eher marginal.

Hach...damals konnte man sich auch noch für Audis begeistern. Echte Autos ohne große Klappe und LED-Lichterketten. Scheen war's damals.

Selbst ein Standart-S4,wie Du ihn nennst,ist eindeutig zu erkennen. ;)

Sicherlich erkennt man auch einen "Standard"-S4. Gerade, wenn man sich ohnehin mehr mit der Thematik auseinandersetzt. (Und das waren ja auch noch interessante und ansehnliche Audis.)

Aber dennoch fällt es den Laien wohl schwerer A4/S4 zu unterscheiden als den RS4 herauszufinden.

Sicherlich erkennt man auch einen "Standard"-S4. Gerade, wenn man sich ohnehin mehr mit der Thematik auseinandersetzt. (Und das waren ja auch noch interessante und ansehnliche Audis.)

Aber dennoch fällt es den Laien wohl schwerer A4/S4 zu unterscheiden als den RS4 herauszufinden.

der Laie der Sportwagenfahrer fragt "wassn das fürn Gömbiii??? :eek: :o ", "das gehd do gor nich :eek: :o!!"

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Nicht zu vergessen:

"Där moacht Derroorr!" :roflmao:

:d:d:d:d:d:d:d

genial :d:d:d:d

Erinnert mich stark an einen Scherzanruf eines Radiosenders bei Media Markt/ Saturn &:?&:, wo ein Sachse sich aufregt, das "Dääär DäävauDää Bläyär nisch fungzioniert " und der Mitarbeiter des Marktes diesem mit stoischer Ruhe die Bedienung dessen erklärt.
"Önn , Öfff uuuund däär fungzioniertt :eek: :o" :d

das war ein gefakter Anruf (real war nur der Marktmitarbeiter)

.... dieses Video ist real und deshalb schon ein Knaller :d:d:d:t:t:t

jetzt ne Tour mit einem Porschefahrer aus Sachsen, Thüringen und ich krieg mich nicht mehr ein (und der arme Mensch kann nichts dafür :X:X:d)

... ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf "Där moacht Derroorr!" :roflmao:

:d:d:d:d:d:d:d

genial :d:d:d:d

Erinnert mich stark an einen Scherzanruf eines Radiosenders bei Media Markt/ Saturn &:?&:, wo ein Sachse sich aufregt, das "Dääär DäävauDää Bläyär nisch fungzioniert " und der Mitarbeiter des Marktes diesem mit stoischer Ruhe die Bedienung dessen erklärt.
"Önn , Öfff uuuund däär fungzioniertt :eek: :o" :d

das war ein gefakter Anruf (real war nur der Marktmitarbeiter)

.... dieses Video ist real und deshalb schon ein Knaller :d:d:d:t:t:t

jetzt ne Tour mit einem Porschefahrer aus Sachsen, Thüringen und ich krieg mich nicht mehr ein (und der arme Mensch kann nichts dafür :X:X:d)

... ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf "Där moacht Derroorr!" :roflmao:

Ach Gerd, ich könnte damit vermutlich vor lauter Lachen nicht fahren. :13winkz: Ich müßte mich aufs Höchste konzentrieren, um nicht so einen Lachflash wie die Bahnfahrer zu bekommen, dann würde ich mit dem Blick fahren müssen....:11smartz: oder :11starez:....Hihi....

Aber es wäre mal eine Abwechslung zu dieser blöden eintönigen Tante, die BMW hat. Ich mag die nimmer....:11starsz:

Ach Gerd, ich könnte damit vermutlich vor lauter Lachen nicht fahren. :13winkz: Ich müßte mich aufs Höchste konzentrieren, um nicht so einen Lachflash wie die Bahnfahrer zu bekommen, dann würde ich mit dem Blick fahren müssen....:11smartz: oder :11starez:....Hihi....

Aber es wäre mal eine Abwechslung zu dieser blöden eintönigen Tante, die BMW hat. Ich mag die nimmer....:11starsz:
Dann hilft nur noch ein neues Auto oder ein neues Navi.;);):) :-)

Das erinnert mich an das ganz alte Radio-Navi "Becker Traffic Pro". Da gab es eine Stimme namens Xaver. Und im besten Bairisch navigierte dieser quer durch Europa.

Beim BMW muss man ja leider diese nervige Frauenstimme im Domina-Tonfall dulden. :mad:
Also ob Frauen Karten lesen könnten. :roflmao:

Das erinnert mich an das ganz alte Radio-Navi "Becker Traffic Pro". Da gab es eine Stimme namens Xaver. Und im besten Bairisch navigierte dieser quer durch Europa.

Beim BMW muss man ja leider diese nervige Frauenstimme im Domina-Tonfall dulden. :mad:
Also ob Frauen Karten lesen könnten. :roflmao:

Ich habe das Kleingedruckte erst grad lesen können... Na warte... :-)

Zurück
Oben Unten