Oktober STT am 05.10.2014

Wird schon schief gehen.....:@ 8-)

Wettervorhersage für gosbach, Deutschland

SA SA SA SO SO SO SO SO SO
04-10 04-10 04-10 05-10 05-10 05-10 05-10 05-10 05-10
a.gif
aa.gif
aa.gif
aa.gif
aa.gif
b.gif
b.gif
b.gif
b.gif

18:00 20:00 23:00 02:00 05:00 08:00 11:00 14:00 17:00
18° C 18° C 10° C 12° C 12° C 12° C 16° C 18° C 18° C
10° C 10° C 10° C 10° C 8° C 7° C 11° C 11° C 17° C

Zuletzt bearbeitet:
Meine Teilnahme morgen bitte mit Fragezeichen. Evtl. schaffe ich es bei schlechtwetter ins Gerber aber ansonsten nicht auf mich warten.

Gruss
Ben

Sorry, muss leider Absagen, hab einen Pflegefall in der Familie....da muss so viel erstmal organisiert werden

Björn, fahren wir allein oder ist noch jemand dabei?

Was meinst Du mit allein? Ich komme bisher auf:

Sicher
Dilbert (Björn)
ManiZ4 (Manfred)
Kuvy (Dierk)
DIO (Cyril, Wetter?)

Eventuell
Ben_2979 (Ben)
blaeblae (Benny)

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Da waren's nur noch vier.....:rolleyes:

Nach einem relativ sonnigen Start heute Morgen wabbern derzeit Nebelschwaden vom Albtrauf ins Tal und trüben die Sache etwas ein. :rifle:

wosautos40.gif
Schauen wir mal wie es weiter geht.

Da waren's nur noch vier.....:rolleyes:

Nach einem relativ sonnigen Start heute Morgen wabbern derzeit Nebelschwaden vom Albtrauf ins Tal und trüben die Sache etwas ein. :rifle:
Schauen wir mal wie es weiter geht.

Hier ist's bedeckt, aber man kann die Sonne erahnen...

War eine gelungene, kleine Runde, auch wenn ich eine Steige nicht mehr mitgefahren bin, um Sabine und Dominik noch Bescheid zu geben, daß wir ein bisschen später ankommen.
2x Steigen ohne Beeinträchtigung durch andere VTs, hoffentlich sind's beim nächsten mal mehr. :-)

Spaßig war's. :t

Gruß,

Björn

...
Einmal mussten wir sogar Balast abwerfen.....:whistle: :roflmao::roflmao::roflmao:

Du .... :b

Aber was anderes stimmt ja, die beiden freien Steigen, fahre ich nur noch wenn Du dabei bist, sonst hab ich da immer andere VTs im Weg stehen. :-(

Und so schöne Turnschuhe dabei;)

Yepp, die besten Heckansichten, die ich jemals bei einer Tour hatte.
@Kuvy Dierk, nochmal schriftlich: Ein traumhaft schönes Auto! Mach doch mal einen Showroom für den Wagen. Klaus wird vermutlich gern passende Bilder von dem Model machen. :-)

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten