Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

@Jazzzz direkt am Beginn der A60, bin rechts an dir vorbei, hab die Ausfahrt Rüsselsheim genommen weil so viel los war...Du standest mitten in der Meute :)

Habe Anfang der Woche ein schwarzes AG QP in München vor dem Sheraton in der Arabellastraße gesichtet. Kennzeichen weiß ich nicht mehr.
Stand eine Weile da, evtl. auch dort "gewohnt"? Oute dich :D

Wer war denn mit seinem schwarzen AG QP (K-JD ...) heute morgen vom Kölner Pantaleonsviertel bis Gremberghoven (A59) mit mir im Formationsflug unterwegs?
Hab ja die Vermutung, dass das niemand von hier ist...

Heute an der A3, Autohof Mogendorf, Tankstelle. Habs erst zu spät fürs Nummernschild gesehen, schwarzes AG Coupe. Hier? :-)

Heute morgen auf der A94 in Höhe Messe Riem habe ich ein Ingolstädter QP in Silbergrau gesehen.

Vorhin ein phönixgelbes Coupe in Gelsenkirchen zum Länderspiel gesehen. War der 3.0si mit Bottroper Kennzeichen.

Habe gerade in Leipzig einen schwarzen Z4 3,0si gesehen, der von der Arthur-Hoffmann-Straße in die Kurt-Eisner-Straße Richtung altes Messegelände einbog.

Freitag um halb 4 herum in Wien beim Zentralfriedhof ein schwarzes Coupe mit deutschem Kennzeichen. ÄO oder so ähnlich :P

Heute um 18:40 Uhr ein silbernes AG Coupé (BM-VS XXX), unser gemeinsame Weg endete in Köln Marsdorf. Jetzt schon zum zweiten oder sogar dritten Mal gesehen.

Huhu, das war meiner ;-)
Der war da gerade zur Inspektion2.
Steht aber sonst auch immer in der Nähe weil ich im Werk arbeite ;-)

Alles klar :)
War da undercover im 5er unterwegs um meine Teile für die M Front zu holen für den zetti :D

Habe deinen wirklich zum ersten mal gesehen obwohl ich eig ziemlich viel rumfahre in Lpz

Heute in Bielefeld schwarzes Coupe mit 108er Sternspeiche, Strasse keine Ahnung, nur Besucher......

AG Coupe Carbonschwarz-Metallic (in meinen Augen eher sehr dunkel Blau) mit 108 Sternspeiche und BI Kennzeichen könnte meiner einer gewesen sein. Ich guck hier halt nicht so oft rein. Aber immer schön wenn man "Kennern" noch auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben schwarzes Coupe M WH 19XX A3 Straubing Richtung Deggendorf
Jemand von hier? :)

Heute gegen 20.30 Uhr in Wolfsburg Hattorf am Real stand ein schwarzes QP "WOB Z xxxx". Sah schön sauber aus ;)

Ein unfallfreies QP weniger. Grad als Fahrradfahrer in Muc an der Ecke Von-der-Thann-Straße Ecke Prinzregentenstraße einen Crash gesehen: ein silbergraues QP DAH-QP-4xx ist auf einen E60 aufgefahren. Da hat das schöne Wetter ein Opfer gefordert...

Zurück
Oben Unten