G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir mal eine Logitech Harmony 900 bestellt, um damit mein Smart-TV, AV-Receiver, BluRay-Player etc. komfortabel und intelligent steuern zu können.Wenn ich das alles richtig verstanden haben kann ich damit sogar die LED Lichtleiste Steuern und bestimmte Combos ablegen, Befehl: Fernsehen
Reaktion: TV wird angeschaltet, Sat-Receiver wird angeschaltet, AVR-Receiver wird angeschaltet und auf HDMI1 gestellt. Auf Wunsch auch das LED Element dazu..
Ich hatte mir mal eine Logitech Harmony 900 bestellt, um damit mein Smart-TV, AV-Receiver, BluRay-Player etc. komfortabel und intelligent steuern zu können.
Nach 2 Tagen Testphase schickte ich das Ding völlig genervt zurück.
In der Theorie hört sich vieles gut an, aber erst die Praxis zeigt dann später den wahren Nutzwert.
Ist diese Fernbedienung denn auch vollends mit dem zu bedienenden Empfänger kompatibel?![]()
Dachte ich mir schon. Ansonsten hätte sich so eine Universalgernbedienung schon durchgesetzt.
Aber man(n) soll ja auch die kleinen Fortschritte loben.![]()
Am besten mal in eine Filiale fahren und anprobieren. In den Filialen macht sogar shopping wieder SpaßIch bin gerade auf der Suche nach einer bequemen, robusten und praktischen Hose für Freizeit und Beruf, und habe mir den engelbert strauss Katalog zusenden lassen.
Nun bin ich etwas überfordert was die große Auswahl betrifft, kann da jemand etwas empfehlen?
...Wo ist meine Wäsche? etc pp....
Fällt das nicht unter die gelbe Taste beim "automatischen Modus"?![]()
Wieso ist die Sex Taste noch nicht abgenutzt?![]()
Würde ich ja gerne, aber ich glaube in meiner Gegend gibt es keine Filiale weit und breit. (PLZ-Bereich 46xxx)Am besten mal in eine Filiale fahren und anprobieren. In den Filialen macht sogar shopping wieder Spaß![]()
Die braucht er nicht.![]()
Gibt's dafür eine separate Fernbedienung?![]()
Ich nutze Harmony schon seit einigen Jahren, derzeit unter anderem die Harmony Ultimate. Steuert alle Geräte und das Licht (Hue). Am Anfang ein wenig Arbeit bis alle Aktionen drin sind, danach wirklich eine super Sache.
Meine Aktionen und alle Schaltungen mit nur einem Menü Eintrag
1 Fernsehen ( Fernseher und Satbox)
2 Film schauen ( wie eins + Subwoofer + Onkyo Receiver + Kinobeleuchtung)
3 Sky schauen (wie 2, nur Satbox aus und Sky Box an)
4 Apple TV ( wie 2, nur Apple TV dazu)
Usw. Da gäbe es noch zocken, Radio hören, Musik hören, nur Licht. Das ganze hat kaum Grenzen. Ich bin begeistert..
Ja sollte auch mit der 1100 gehen. Wesentlicher Unterschied zu meiner Harmony ist aber, dass bei bei meiner ein Hub dazwischen ist und ich mit 2 Infrarotsendern die Geräte ansteuere. Der Vorteil ist bei dieser Lösung, das ich eine PS3 ansteuern kann, die nicht mit Infrarot arbeitet. Es kommt halt darauf an was man steuern will. Die Harmony kann da meines Erachtens mehr, es lohnt sich hier zu schauen was man wie steuern will. Vergleiche mal Beide...
Ansonsten viel Spaß beim programmieren, ein Abend Ruhe und die My Harmony Software und es wird klappen.
Ich nutze in anderen Räumen auch noch die Harmony one und die 300 im Schlafzimmer. Ohne die Beschriftung die hier gepostet wurde, mit meiner Frau kann ich ganz normal reden![]()
Sehr schön.hab mir auch was schönes gekauft...............
![]()
hundert prozent original. aus erster hand. jetzt mit originalen 14" gullies. i like
hab mir auch was schönes gekauft...............
![]()
hundert prozent original. aus erster hand. jetzt mit originalen 14" gullies. i like
Ich bin gerade auf der Suche nach einer bequemen, robusten und praktischen Hose für Freizeit und Beruf, und habe mir den engelbert strauss Katalog zusenden lassen.
Nun bin ich etwas überfordert was die große Auswahl betrifft, kann da jemand etwas empfehlen?