Turnschuhfahrer = Drummer??

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
hätte da mal ne Frage an die Turnschuhfahrer. Wer von Euch fährt Z3 Coupe UND spielt Schlagzeug?
Auf unserem ersten Garagentreff am Samstag haben wir festgestellt daß sowohl @DIO als auch @ferox1 und meine Wenigkeit Coupe fahren, Schlagzeug spielen, Lieblingsmusik eher Heavy und nen BMW Touring als Alltagsauto fahren... Das kann doch fast kein Zufall sein...8-)
Gibt es hier womöglich noch mehr von der Sorte?&:&:&:&:&:

Gruß
Klaus

Ich nehme mir seit 10 Jahren vor, endlich drummer zu werden. Ich fürchte jedoch um den Frieden mit den Nachbarn :D Und das Coupe IST mein Touring ;)
Musikalisch bin ich auf jeden fall auch eher in der handgemachten Welt unterwegs. Viel Metall (gerne auch sehr derb), aber auch viel alten Kram (Classic Rock, Soul, Funk usw) sowie diversen Rock- und Indie-kram. Kaum (bis auf wenige ausnahmen) was anfangen kann ich mit Hip-Hop, Rap, (neumodischem) Soul und R'n'B, Trance, House und sonstigem in der Richtung.

Bei DIO war aber irgendwie klar, dass der name Programm ist ;)

Sorry aber genau anders bei mir. Turn Schuhe n i k e .früher adidas. Musik. Techno.elektro. schranz. Etc. :D

Spiele Rock-Pop mit einer Band und Jazz-Fusion mit einem Trio.
Cover spiele ich nicht mehr, habe ich lang genug gemacht :whistle: ...auch wenn ich mit Cover deutlich mehr Auftrittsmöglichkeiten hätte...

Und ich dachte bei der Überschrift, "das muss ja ein langweiliges Auto sein wenn man da drinnen sitzt und gelangweilt aufm Lenkrad rumtrommelt"
:b:D:b

Ba-da-tz! Ich gehöre jetzt auch ganz offiziel zur Trommler-Gilde :D Spiele nun seit ende Juli und nächste Woche gibts die erste Stunde vom Profi!

hehehe danke schön. Diddles bin ich schon fleißig am üben, den meisten rest kann mir dann mein Prügelherr erklären, der hats ziemlich gut drauf :D

Zurück
Oben Unten