Meinung zu Z4 von Mobile

Hi,
hätte gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Fahrzeug

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&noec=1

Das Fahrzeug ist nicht zufällig im Forum bekannt, oder?

Der Zetti hat für meinen Geschmack echt eine Traumausstattung und eine Traum-Farbkombi, wäre genau mein Ding....gerade auch mit den gelben Blinkern. Wenn das der einzige Grund wäre, warum er Dir nicht gefällt....kann man alles umbauen. Was fehlt, ist die Angabe zu Halteranzahl und Unfallfreiheit. Der Händler macht einen seriösen Eindruck..also, schnell eine Probefahrt machen !!!!!
Schau das Scheckheft an, Laufleistung scheint plausibel, aber Kontrolle ist immer gut. Ist ein frühes modell, frage nach der Reparaturhistorie...KLEBELENKUNG!!! Die schepprigen Türschlösser müsste das Baujahr auch noch haben...mich hat es nie gestört, mein erster Zetti war von 05/2003, auch 3.0i in schwarz/rot.
Die Felgen,108er glaub ich, passen auch schön dazu. Preislich geht immer was, und von der Laufleistung her geht das voll in Ordnung, achte auf defekte Querlenker und schaue auf Bremsscheiben/Beläge, Reifenalter und Reifenzustand. Wenn das alles passt, hast Du bestimmt schon mal knapp 2000 Euro an Reparatur/Reifenkosten/Bremsentausch gespaart.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon angerufen. Ist Unfallfrei aber hat schon 3 Vorbesitzer. Garantie gibts gegen Aufpreis aber nur auf Motor und Getriebe. Über den Händler findet man leider auch die ein oder andere schlechte Bewertung dass Mängel an Autos vorhanden waren...

Hab schon angerufen. Ist Unfallfrei aber hat schon 3 Vorbesitzer. Garantie gibts gegen Aufpreis aber nur auf Motor und Getriebe. Über den Händler findet man leider auch die ein oder andere schlechte Bewertung dass Mängel an Autos vorhanden waren...
3 Vorbesitzer sind für Cabrios/Roadster durchaus im Rahmen, aber bei der Preisverhandlung schon ein Aspekt. Da hilft nur, das Fahrzeug zu checken...nimm jemand mit, der sich auskennt, außerdem hören und sehen zwei Leute bekanntlich mehr !

3 Vorbesitzer in 10 Jahren finde ich für ein Saisonfahrzeug absolut in Ordnung. Ist wirklich ein sehr schöner Wagen und allein die roten elektrischen verstellbaren Sportsitze sind ja eine echte Rarität. Außerdem ist der Reihen 6-Zylinder ein äußerst robuster Motor, wobei eine Garantie allemal verhandelbar sein sollte. Ich denke eine Probefahrt sollte sich mit Sicherheit lohnen...

Zurück
Oben Unten