Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst alles bei mir...Ich will auch ne Tüte
Joo werde bestimmt darauf zurück kommenDu bekommst alles bei mir...
Weißt du doch
Ich mach mir mal nen Tee
@ scheinrise,
Du nimmst Dich selbst und alle anderen hier (inkl. TÜV) zu ernst.
Mein Gott, entspann Dich mal ein bisschen, komm von der Paragraphenreiterei (von der Du selbst nicht überzeugt sein kannst( es passieren manchmal online Sache, die einen in eine Ecke drängen)- denn Du bist ja kein Dummbeutel Deinen Posts nach) runter.
Ehrlich, das Bremsenthema ist durch, wir haben Recht- leider manchmal ohne TÜV- Du hast theoretisch recht (aus "TÜV-Angsthasensicht") und gut ist.
Wenn Du mein Angebot annimmst, darfst Du einen der geilsten Z4M des Forums (Ok- Dirk Boogieyeah`s ist genauso geil) übern Hockenheimring jagen, also was willst Du mehr????
Ich will auch ne Tüte
Du wirst lachen.. Solche Stories hab ich echt schon gehört
PB schwerer? Die wiegt glaube ich 60 Gramm mehr, als die Serienbremse
Du warst doch hoffentlich dabei, als Deine Bremse eingetragen wurde? Was hattest Du eigentlich vorgelegt? Materialgutachten? Dauerfestigkeitgutachten? Teilegutachten?
Falls kein Teilegutachten, hätte Deine Prüfung so aussehen müssen:
Regelung Nr. 13-H der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) — Einheitliche Bedingungen für die Genehmigung von Personenkraftwagen hinsichtlich der Bremsen
ANHANG 9 FAHRDYNAMIKREGELUNGEN UND BREMSASSISTENTEN
4.3. Fahrzeugbedingungen
4.3.1. Das ESC-System ist für alle Prüfungen aktiviert.
4.3.2. Fahrzeugmasse. Das Fahrzeug ist beladen mit dem zu mindestens 90 Prozent seiner Kapazität betankten Kraftstofftank und einer gesamten inneren Zuladung von 168 kg, bestehend aus dem Gewicht des Testfahrers, ungefähr 59 kg Prüfgeräte (Lenkroboter, Datenerfassung am System und die Stromversorgung des Lenkroboters) sowie dem erforderlichen Ballast zum Auffüllen fehlenden Gewichts des Testfahrers und der Prüfgeräte. Wenn Ballast zugeladen werden muss, so ist er am Fußboden hinter dem Beifahrersitz unterzubringen oder falls erforderlich im vorderen Beifahrerfußraum. Jeglicher Ballast ist zu befestigen, damit er während der Prüffahrten nicht verrutscht.
Ein Lenkroboter sieht so aus:
Anhang anzeigen 154370
War der Lenkroboter bei Deiner Prüfung drin oder war er nicht drin bei Deiner Prüfung?
War natürlich nicht drin, weil so eine Prüfung 12K kostet.
Du hast eine Rennsportbremse verbaut und willst damit jahrelang im Straßenverkehr rumfahren?
Im Rennsport gilt:
"Nichts muss länger halten, als es das Reglement verlangt."
Ich verabschiede mich jetzt, denn es wird fortan nur noch persönlich.
Aber ich lese natürlich noch mit. Warte schließlich immer noch auf das Teilegutachten der "100-prozentig legalen" AP-Bremse aus dem M-Forum.
Nicht schummeln, ich lass das überprüfen.
Vielen Dank für die Info, vielleicht könnte jemand von unseren Bremsen-Experten mal etwas zu diesen Set sagen?Habe gerade so etwas hier gefunden.....keine Ahnung ob euch das weiterbringt?!
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Perf...487259642?pt=DE_Autoteile&hash=item27ed6febfa
Man Mark!
Wie oft soll ich noch sagen: das System ist nix!!
Wie oft soll ich noch sagen: das System ist nix!!
Vielen Dank für Eure Stellungnahme!Die zwei Kolben ist nix macht nur Ärger
Ne aber manche verstehen was davonAlles Rennfahrer hier...
Alles Rennfahrer hier...
Dich als Rennfahrer zu bezeichnen, geht ja gar nichtBitte nicht gleich anprangern