Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremsen rubbeln ordentlich beim kräftigen Treten und die Vorderreifen fangen an zu heulen. Ich fahre daher vorne und hinten einen leicht erhöhten Luftdruck auf den 19-Zöllern.
Winter.
Ein Wehmutstropfen ist, dass alle ca. 70.000 km die Pleullagerschalen gewechselt werden sollten, bis dahin habe ich noch ca. 13.000 km, wäre eine Aktion für den nächsten Winter.
Kurzes Update über meinen G-Power-Umbau:
-) Verbrauch bei konstant 120 - 130km/h 11 L/100km
-) Durchschnittsverbrauch inkl. aller Stadt- und Autobahnfahrten liegt bei 13 - 13,5 L/100km
-) Der Spaß in die Gesichter der Porschefahrer zu gucken wenn man mit nem Zetti vorbeifährt ist nicht zu beschreiben.
-) Läuft immer noch super ruhig, ohne Geräusche. Geht z. Z. beim Auskuppeln aus, ist aber wohl der Nockenwellensensor. Wenn er einmal im Stand stabil läuft, geht er auch nicht mehr aus.
-) Wichtig eben, 10 bis 15 km warm fahren.
Hatte letzte Woche auf der A95 südlich von Münschen einen Audi R8 vor mir - Cabrio und OFFEN. Der Verrückte ist damit gut 280 km/h gefahren - WAHNSINN. Grundsätzlich wird der schneller fahren können, aber die Autobahn ließ wegen der vielen Kurven nicht mehr zu.
Habe mir die 6-Kolben-Bremse angeschafft (siehe weiter oben). Ist noch nicht eingebaut, wird demnächst erst erledigt.....
Wer weiter Fragen hat zum G-Power-Umbau kann sich auf jeden Fall weiterhin unter helge.din@gmx.de melden.
LG und allseits gute und unfallfreie Fahrt
Hast du die Leistung mal auf dem Prüfstand nachmessen lassen?
Hallo zusammen,Kommt noch, wird aber wohl noch einige Zeit dauern, da wir jetzt in den Winter maschieren.....
LG