Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... TU ESSoll ich Dir noch ein paar Bilder schicken um die Folter zu erhöhen?
Tim

stimmt natürlich... aber diese Details...Servus Tim
Du hast aber kein schwarzes Dach![]()

Tübingen - na das ist ja ein Katzensprung!Hallo BensonH und crake.
Wo kommt Ihr denn her aus RT, oder Umgebung?
Ich komme aus Eningen
stimmt natürlich... aber diese Details...![]()
Ich kenne Tims Auto
Es sieht super aus, überhaupt wenn frisch gewaschen....
Sorry für OT 
Ich hab 293 geordert...
Bis auf das schon angesprochene putzen.
Tübingen - na das ist ja ein Katzensprung!

Schwiegermutter-Geb. - den darf man(n) nicht versemmelnNa dann mal husch, husch hier anmelden http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/saisonabschlusstour-stt-bawü-am-sa-25-10-2014-ab-in-den-süschwawa.105089/
![]()

Wenn die Felgen den Wert des Autos ausmachen, dann Prost Mahlzeit...Ja, für den Winter ganz ok.Bis auf das schon angesprochene putzen.
![]()
Schwiegermutter-Geb. - denn darf man(n) nicht versemmeln![]()
so einen Purzeltag hat sie bestimmt auch noch nie gefeiert 
cool, und ohne M Gedöns :).Heute gesehen, die Farbe ist doch wirklich geil. Viel Spazzz damit.
CRF #66
Pfff![]()
Tim
komm sei nicht beleidigtich mag das Einheitsgetue einfach nicht

Tja, ich muss dich enttäuschen, ich fahre so ziemlich dieselbe Konfiguration.Die Kombi aus VO ohne M gibt's selten. Und ich liebe selten... Besonderes.
MORGEN... morgen um diese Zeit wird er mir in der BMW Welt übergeben - ich freu mich wie ein kleines Kind :).
Und dann hagelt es Fotos, Leute!![]()
Dann viel Spaß , MichaelMORGEN... morgen um diese Zeit wird er mir in der BMW Welt übergeben - ich freu mich wie ein kleines Kind :).
Und dann hagelt es Fotos, Leute!![]()