Ich konnte mich nicht mehr wehren :)

Am 18.10. ist es also endlich soweit - BMW Welt :).:t

Wenn das bezügl. M oder nicht etc. - in einem doch eigentlich (finde ich) erfreulichen Thread - ausartet, erstelle ich Ende Oktober eben einen Neuen ;) (und hoffe, dass er dann frei bleibt von solch unnützen Diskussionen)

Am 18.10. ist es also endlich soweit - BMW Welt :).:t

Wenn das bezügl. M oder nicht etc. - in einem doch eigentlich (finde ich) erfreulichen Thread - ausartet, erstelle ich Ende Oktober eben einen Neuen ;) (und hoffe, dass er dann frei bleibt von solch unnützen Diskussionen)
hat dir BMW on demand geld gegeben, dass du das ding fährst?

Ich habe mir ja - das wird einige verwundern - extra NICHT das M Paket bestellt, und auch ein wenig an Spaß an der Freude (am Fahren) das Valencia Orange gegönnt. Die Kombi aus VO ohne M gibt's selten. Und ich liebe selten... Besonderes. Das wird durch den BBS Reifen Trend, und der "M Frontoptik", die momentan auf vielen BMW Modellen gleich aussieht, noch betont :rolleyes:.
Das Rumgespiele ist teilweise optisch toll, teilweise gerechtfertigt. Aber ich brauche das nicht. Mit der richtigen Wahl der BMW Felgen, und es gibt sehr schöne Exemplare wie z.B. Multispeiche - etc. - ist der Wagen auch ab Werk absolut stimmig. ABER ich gehöre auch nicht zu der Schrauberfraktion, also was soll's.
Ich FREUE mich auf meinen VO 35i Pure Traction und ich werde ihn lieben. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ja - das wird einige verwundern - extra NICHT das M Paket bestellt, und auch ein wenig an Spaß an der Freude (am Fahren) das Valencia Orange gegönnt. Die Kombi aus VO ohne M gibt's selten. Und ich liebe selten... Besonderes. Das wird durch den BBS Reifen Trend, und der "M Frontoptik", die momentan auf vielen BMW Modellen gleich aussieht, noch betont :rolleyes:.
Das Rumgespiele ist teilweise optisch toll, teilweise gerechtfertigt. Aber ich brauche das nicht. Mit der richtigen Wahl der BMW Felgen, und es gibt sehr schöne Exemplare wie z.B. Multispeiche - etc. - ist der Wagen auch ab Werk absolut stimmig. ABER ich gehöre auch nicht zu der Schrauberfraktion, also was soll's.
Ich FREUE mich auf meinen VO 35i Traction Control und ich werde ihn lieben. :) :-)

Was ist denn VO? Und gibt es seit dem LCI kein DSC mehr sehrienmäsig?

Ich FREUE mich auf meinen VO 35i Pure Traction und ich werde ihn lieben. :) :-)

Was ist denn VO? Und gibt es seit dem LCI kein DSC mehr sehrienmäsig?
sorry für die Verwirrung, nat. meinte ich Pure Traction (Innenausstattungspaket) - ich bin ein wenig neben der Spur, jetzt so kurz vor der Übergabe in 11 Tagen!!
Und ja VO = Valencia Orange.
LG

Das Problem bei BMW Felgen ist nicht der Style, sondern die Haltbarkeit (296) und das sie zu schmal sind :(

Zumindest wenn man an der Leistungsschraube dreht.

Das ist KEINE Entscheidungsgrundlage ;) - und nun lass mich weiter träumen... die nächsten 11 Tage...

Hallo BensonH und crake.
Wo kommt Ihr denn her aus RT, oder Umgebung?
Ich komme aus Eningen

Glückwunsch zur Wahl!

Ich muss sagen ich war bei dieser Farbe zuerst skeptisch gestimmt. Vor ein paar Wochen hatte ich dann einen VO Zetti mit schwarzem Dach auf der Strasse gesehen und das kommt schon ziemlich gut rüber.

VG aus Frankfurt

Zurück
Oben Unten