Suche Auto für Foto-Shooting

Style__z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,
ich suche für ein Autoshooting noch ein paar Autos. Gerne auch ein Hochpreisiges oder Sportwagen (BMW M/M Performance/Z8, Audi S/RS/R8, Mercedes AMG, Porsche, etc.) auf TFP-Basis.

(TfP = Time for Prints; Das Model bekommt statt Geld, Abzüge aus dem Shooting.
Beide haben etwas davon:
Der Fotograf investiert Zeit und Ausrüstung, kann dadurch lernen.
Das Model investiert Zeit und das Auto, bekommt dafür tolle Bilder seines Wagens und kann natürlich auch Vorschläge miteinbringen.)

Will mich in den Bereich verbessern und brauche dazu noch einige "Auto-Modelle" :)

Merci!! :)

Nur ein Gedanke: Warum nimmst du nicht einfach deinen E85? ;) Schöne Fotos kommen bekanntlich nicht vom Auto, sondern vom Fotografen, weshalb ein Z4 zum Üben genau so gut taugt, wie jedes andere Auto. Gerade bei besonders teuren bzw. extrovertierten Autos wirkt es immer etwas bedauerlich, wenn die Fotos in der Qualität hinter den Autos zurückbleiben.

Ein weiterer Vorteil wäre es, dass du dein eigenes Auto völlig ohne Stress, Hetze und die Erfüllung fremder Erwartungshaltungen fotografieren kannst. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Gedanke: Warum nimmst du nicht einfach deinen E85? ;) Schöne Fotos kommen bekanntlich nicht vom Auto, sondern vom Fotografen, weshalb ein Z4 zum Üben genau so gut taugt, wie jedes andere Auto. Gerade bei besonders teuren bzw. extrovertierten Autos wirkt es immer etwas bedauerlich, wenn die Fotos In der Qualität hinter den Autos zurückbleiben.

Ein weiterer Vorteil wäre es, dass du dein eigenes Auto völlig ohne Stress, Hetze und die Erfüllung fremder Erwartungshaltungen fotografieren kannst. :) :-)

Habe ich schon. Siehe Bilderbuch im e85 Bereich. Habe auch den z8 meines Vaters schon gemacht.
Suche aber jetzt speziell nach Z4M bzw m Modellen und Porsche etc..

Klar, wenn sich jemand anschließen will, auch zum shooten, immer gerne.

Servus zusammen, leider muss ich es erstmal verschieben. Meine Schwester hat es geschafft und meine Kamera fallen lassen. Muss mir jetzt erstmal eine neue holen bzw. schauen ob sie noch zu retten ist.

Ohhhh - wie schade.
Hab mir selbst vor kurzem eine 6D gekauft.
Ggf das Shooting eben in die Zeit des Schnees oder ins nächste Frühjahr verschieben.

Ja, gewisse Agressionen sind vorhanden.. gerade weil ich die Cam nicht mal 6 Monate mein eigen nennen durfte..
Überlege nun ob ich mir einen 5D Mark III anschaffe.

Der Linke hat allerdings ein Saisonkennzeichen 04-11, so dass es indiesem Jahr wetterbedingt eng wird.

dafür ist ja 2015 noch seeehr lang ;) der 11er sieht auf dem bild aus, als währe er grad vom band gerollt.... chickes auto :) :-)

lg Maik

ich mag diese form sehr, da hat porsche ein geniales auto gebaut! auch vom vorgänger bin ich sehr angetan. der sound ist mehr als nur musik in den ohren :) :-) zettie und 11er passen sehr gut zusammen :t

lg Maik

Zurück
Oben Unten