BMW Z4 e85 Biete Z4 Tretauto in blau

Sveenie.c

Fahrer
Hallo,

ich biete hier den Zetti meiner Tochter an. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Alles funktioniert noch wie es soll.
Ostern steht vor der Tür. Eventuell benötigt jemand noch ein Geschenk für Sohn, Tochter, Nichte, Neffe, Enkel, Enkelin.
Die Laufleistung ist gering und auch eine Inspektion wurde neu gemacht! ;):) :-)

Laut Angaben ist er für Kids ab 3 Jahren geeignet. Der Sitz ist auch verstellbar, somit wachsen die Kleinen auch nicht so schnell aus dem Auto.

Er kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Ich wohne im Rhein-Neckar Raum zwischen Sinsheim und Heidelberg.

Verkauf nur an Selbstabholer! Der Zetti ist recht sperrig!

Als Preis habe ich mir 111 Euro vorgestellt. Der Erlös geht auch direkt in die Kasse meiner Tochter.

CIMG3416.JPG

CIMG3414.JPG

CIMG3417.JPG

Bin ja auf der suche nach sowas für meinen kleinen (wenn er auch mit 8 Wochen noch “etwas“ jung dafür ist, einfach schonmal im voraus)
Finde ja den elektrischen davon klasse.

Auch wenn mir sterlingraun lieber wäre als blau, ist der noch zu haben?

ja, die neuen kenne ich aus dem Katalog - ich bilde mir ein, dass ich jedoch auch mal einen E85 als solches gesehen habe - leider gebraucht schwer zu finden....
Die E-Autos hab ich auch schon gesehen - aber die sind erst ab 3 J - da ist der Junior noch ne Nummer zu klein...

ja, die neuen kenne ich aus dem Katalog - ich bilde mir ein, dass ich jedoch auch mal einen E85 als solches gesehen habe - leider gebraucht schwer zu finden....
Die E-Autos hab ich auch schon gesehen - aber die sind erst ab 3 J - da ist der Junior noch ne Nummer zu klein...

Der hat einen Sicherheitsgurt, da kannste auch ne Babyschale einbauen und dann per Funk den Z-Babywagen steuern :D
Dem Jokin haben wir das im Sommer geschenkt (wir nicht alleine, ca. 20 Leute haben gesammelt), als er Papa wurde.

das klingt auch nach ner feinen Sache ;-) - müsste man auf Verdacht mal besorgen und dann einen entsprechenden Sitz montieren - aus der Babyschale is er schon raus (wird im Nov. 1 Jahr)

ich denke/dachte eigentlich an so ein bobbycar und bilde mir ein hier mal einen E85 gesehen zu haben - daher die Frage.

Habt ihr von eurem Umbau noch Fotos oder so? - zwecks da Neugierde

Hier mal ein Video welches ich auf einem kleinen Treffen gemacht habe.
Der Vater läuft hinterher und hat die Fernsteuerun in der Hand...

Das mit dem Sitz haben wir nicht gemacht, da hätte ich wohl mehr Smiles hinten dran stellen sollen :D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten