Ok, deine ET von 29 ist krass. Spielt denn die Felgenbreite von 9,5 im Vergleich zu 9 keine große Rolle?Passt locker, ich fahre das B12 mit HA 9x19 ET29 255 und es schleift garnix :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, deine ET von 29 ist krass. Spielt denn die Felgenbreite von 9,5 im Vergleich zu 9 keine große Rolle?Passt locker, ich fahre das B12 mit HA 9x19 ET29 255 und es schleift garnix :)
Passt locker, ich fahre das B12 mit HA 9x19 ET29 255 und es schleift garnix :)
Doch spielt eine Rolle. 9,5 zu 9 bedeutet ca 12mm breiter, das bedeutet 12mm/2, also 6mm weiter nach außen => -6ETOk, deine ET von 29 ist krass. Spielt denn die Felgenbreite von 9,5 im Vergleich zu 9 keine große Rolle?
Das glaub ich nicht...
in meinen Radhäusern sind vorne wie hinten ziemlich starke Schleifspuren
...es sei denn du trägst deinen zzzz um die kurven![]()
![]()
Doch spielt eine Rolle. 9,5 zu 9 bedeutet ca 12mm breiter, das bedeutet 12mm/2, also 6mm weiter nach außen => -6ET
Meine 313 haben 9x19 ET39, mit den 10er Platten habe ich dann 9x19 ET29 :)
Hoffe verständlich erklärt zu haben :)
Absolut richtig, sind nach außen die gleichen Maße. Nach innen sind sie etwas breiter, wobei ich ein paar Leute kenne die 9.5 an der HA fahren und keine Probleme haben.Ja, eigentlich schon. D.h. dann, dass z.B. die CH-R in 9,5x19 ET35 im Prinzip genauso weit rausstehen wie deine 9x19 ET39 mit 10mm Scheiben, da Sie a) 0,5"=6,35mm weiter rausstehen und b) du quasi mit den Scheiben ET29 hast, richtig? Die CH-R stehen halt auch noch 6mm weiter nach innen, weiß nicht was das ausmacht.
Was fährst du denn für einen Sturz, dass das nicht schleift? Kannst du damit noch geradeaus fahren bzw. hast du nicht einen perversen Reifenverschleiß an der Innenlauffläche?
Hi, also ich habe vorne 8,5 * 19 ET 35 mit 225/35 in Verbindung mit KW Variante 2 und es hat stark geschliffen. Habe dann das Radhaus angepasst. Heißluftföhn war nicht ausreichend.Alter Schwede...wenn die drunter passen mit Eibach Federn und M-FWK dann müssen ja die BBS CH-R in 8,5/9,5x19 und 225/255 eigentlich auch passen. Selbst mit B12...oder etwa nicht?! Habt ihr echt nix bördeln müssen o.ä.? Kann ich ja fast nicht glauben?!
Natürlich reine (Handy-) Schnappschüsse...![]()
War bei dem tollen Wetter zur "Goldenen Stunde" mal wieder spontan etwas mit der Cam unterwegs
Die Felgen schimmern im Sonnenlich etwas gelblich, in wirklichkeit gehen sie aber eher in richtung Blau - wie am letzten Bild bei neutralem Umgebungslicht.
Anhang anzeigen 158420 Anhang anzeigen 158422 Anhang anzeigen 158419 Anhang anzeigen 158421