BMW Z4 e85 M-Sitze Manuell mit oder ohne Auto dran ;)

Stefan26AN

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich will mir ja spätestens zum Frühjahr meinen Z4 Roadster Traum erfüllen.
Nun musste ich beim Probesitzen feststellen dass ich mit 1,93 bei den normalen Sitzen viel zu hoch sitze, mit manuellen M-Sitzen hat es dagegen wurderbar gepasst.

Da es aber bei Mobile etc. fast gar keine Fahrzeuge mit den M-Sitzen gibt versuch ich mal hier mein Glück.

Gesucht sind also:

- schwarze oder rote M-Sitze mit manueller Verstellung

Falls jemand ein komplettes Fahrzeug in schwarz oder silber mit dem 3 Liter Motor inkl. den manuellen M-Sitzen und nahezu Vollausstattung abzugeben hat bitte auch anbieten ;)

• Like
Reaktionen: opg
Ich lese hier immer dass die elektrischen Sitze nicht so weit runter gehen wie die manuellen...
War aber noch nicht in den elektrischen drin gesessen.... vielleicht hat das ja schon mal jemand ausgetestet und kann ne verbindliche Angabe dazu machen??

Der Wagen von Mobile ist richtig schick... allerdings liegen die 20.000 etwas über meinen finanziellen Mitteln...
Preislich wirds bei mir wohl "nur" der 3.0i mit 231 PS werden...

Ich lese hier immer dass die elektrischen Sitze nicht so weit runter gehen wie die manuellen...
War aber noch nicht in den elektrischen drin gesessen.... vielleicht hat das ja schon mal jemand ausgetestet und kann ne verbindliche Angabe dazu machen??

...

Hallo Stefan,

ich hatte vor ein paar Wochen den direkten Vergleich zwischen elektrisch und manuell. Dabei hatte ich den Eindruck das der Verstellbereich der E-Sitze größer ist.

Wieso?
Ich war nicht in der Lage in dem Wagen mit manuellen Sitzen meine Sitzposition zu finden, wohingegen ich in meinem Zett sogar mit Helm Platz nehmen kann.

Gruß,

Björn (ebenfalls 1,93m)

Ja den schwarzen von Mobile beobachte ich auch schon ne weile... war nur eben skeptisch wegen den elektrischen Sitzen und auch über den Händler findet man nicht nur gutes im Netz..
Aber wenn die elektrischen Sitze tatsächlich auch nicht höher aufbauen dann wäre der echt ne Option.

Ich denk ich werd nächstes Wochenende auf jeden Fall mal ne größere Tour zur ZZZZ besichtigung einplanen

Viel Erfolg auf jeden Fall! Den schwarzen mit den roten Sitzen sollte man noch eine gute Ecke runter handeln.
Wo wohnst du denn?

Schöne Grüße

Ich wohn in 91522 Ansbach... also bei Nürnberg
Ist also schon nen stück weit weg.

Vielleicht wirds ja doch noch was mit einem Z4 ausm Forum... ansonsten werd ich den schwarzen einfach mal angucken.

In wie weit macht sich das Baujahr eigentlich von den "Kinderkrankheiten" bemerkbar?
Hab in den FAQ ne Aufstellung gefunden dass BMW ja ständig nachgebessert hat...
Sind die Unterschiede von nem 2003er zu nem 2005er wirklich gravierend oder zu vernachlässigen?

Tja, die Türschlösser können schon mal nerven, aber zur Dämmung der Türen findet man hier was.

Ich denke es kommt auf das Budget an, 2005er sind iwie dazu noch recht selten online.

Wärst du aus der Nähe, hättest du Probe sitzen können :)

Steht die Tour schon?

Ich bekomm bis Morgen Antwort zu einem 2005er Z4 ausm Forum.

Wenns mit dem nix wird ruf ich beim Händler an und mach fürs Wochenende nen Besichtigungstermin aus.

Oder ich kauf die mir angebotenen einzelnen M-Sitze, dann wird meine Auswahl an Fahrzeugen auch größer.

Zurück
Oben Unten