Kaufberatung 30i/35i

Würde bis 2016 warten, dann kannst mein haben :b ........natürlich Scheckheft gepflegt :D

Nächster Versuch

Nummer 5

Nummer 6

Wie immer bin ich für alle Meinungen dankbar...

Bei Nummer 5 sehen für mich die Sitze nicht mehr so toll aus trotz der wenigen km. Meiner hatte mit 3 Jahren 23tkm und da sahen die Sitze deutlich besser aus!
Nummer 6 gefällt mir auf den ersten Blick gut, auch wenn ich Händler, die ein Fahrzeug mit "Mega voll" bewerben erstmal etwas seltsam finde. Muss ja aber nichts bedeuten, was die Qualität des Fahrzeugs betrifft. Die Kombination aus Havannabraun und Pure White ist sicherlich auch eine sehr gute Mischung. Auch bei dem gilt natürlich der Hinweis mit den Felgen! Aber mit der Felge wirst Du zwangsläufig viele Fahrzeuge finden. Aber sonst macht der erstmal einen guten Eindruck, wirkt aufbereitet. Da es kein BMW Händler ist, würde ich aber trotzdem versuchen, mit der Fgst.-Nr. bei einem BMW Autohaus die Historie zu Gesicht zu bekommen.

Bei Nummer 5 sehen für mich die Sitze nicht mehr so toll aus trotz der wenigen km.
Das werde ich die kommenden Tage mal unter die Lupe nehmen, evtl liegt das auch nur an den Fotos. Der ist glücklicherweise ohne weiteres zu erreichen, während Nummer 6 schonwieder ne ganze Ecke weg ist.

...auch wenn ich Händler, die ein Fahrzeug mit "Mega voll" bewerben erstmal etwas seltsam finde.

Dito.

Das werde ich die kommenden Tage mal unter die Lupe nehmen, evtl liegt das auch nur an den Fotos. Der ist glücklicherweise ohne weiteres zu erreichen, während Nummer 6 schonwieder ne ganze Ecke weg ist.

Dito.

...die schwarzen Stellen im Schulterbereich kommen vom schwarzen Gurtabrieb auf dem hellen Alcantaraeinsatz. Sieht man oft bei Pure White, sollte man aber wieder hinbekommen können.

Ach, bevor ich es vergesse, Nummer 6 ist es dann auch geworden

Bei Gelegenheit werde ich mich noch mal gesondert vorstellen.

Zurück
Oben Unten