Neuer Stammtisch Nürnberger Land

IMG_3803_1.jpg yup,:) :-) war schön und hat Spass gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Steht in München, deutsche Zulassung fehlt noch..
Ich meinte natürlich nächste Woche am Wochenende! Diese Woche wird´s wohl nichts mehr mit der Zulassung leider

Hätte ich ja eh einmal gut bei dir :)

Sonntag Nachmittag könnte hin hauen, aber sicher sagen kann ich es nicht. Welche Zeit würde euch den vorschweben?

Hallo,

Sonntag Nachmittag könnte bei uns auch klappen, Wetter sollte aber entsprechend sein und wir könnten nur mit dem Kombi kommen.

Zeit wäre mir egal :) ich würde hier in der fränkischen fahren ? Oder ihr könnt auch gerne was vorschlagen.
Ansonsten Treffpunkt am Toom in eschenau (an der Tankstelle wie immer)

Ich könnte mich Sonntag Nachmittag evtl auch mal anschließen, müsste ich aber spontan entscheiden ;)

Wie wärs mit 13:00 Uhr am Toom in Eschenau. Ich könnte vorraus fahren, werde aber nicht sonderlich schnell fahren wegen der Einfahrphase etc. ;) bin außerdem nur noch an 75 ps gewohnt

Wie wärs mit 13:00 Uhr am Toom in Eschenau. Ich könnte vorraus fahren, werde aber nicht sonderlich schnell fahren wegen der Einfahrphase etc. ;) bin außerdem nur noch an 75 ps gewohnt

Ich bin nicht vor 13:30 Uhr zu Hause und dann müsste ich noch zu euch fahren. Vll zum abschlusskaffee?

Mir wäre auch ein Treffpunkt eher in der Fränkischen lieber oder Richtung Ebermannstadt irgendwo ;)

Zurück
Oben Unten