War gestern beim Frisör..als plötzlich meine Lieferung kam :cool:
Die blicke-unbezahlbar
Bastuck vsd-ersatz. Freu mich schon aufs we wenn er dran is :-)
Lieferadresse der Frisör? Auch net schlecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern beim Frisör..als plötzlich meine Lieferung kam :cool:
Die blicke-unbezahlbar
Eigentlich die Werkstatt Paar hundert Meter weiter, aber da die wussten, dass ich gerade beim frisör bin haben Sie den Mann in blau dort hin geschicktLieferadresse der Frisör? Auch net schlecht![]()
haha coolWar gestern beim Frisör..als plötzlich meine Lieferung kam :cool:
Die blicke-unbezahlbar
Bauen wir am Wochenende ran :)haha coolViel Spaß damit :)
Wurde der denn wenigstens auch sofort drunter gebaut ?
Gruß Osama
Beim Anblick einer attraktiven Frau bekommt Man(n) schon mal ein großes Rohr [emoji6]War gestern beim Frisör..als plötzlich meine Lieferung kam :cool:
Die blicke-unbezahlbar
Bauen wir am Wochenende ran :)
Schick schick....Neues Winterauto für meine bessere hälfte besorgt.
Und das musste flink gehen da meine Frau schon mal ein Auge auf den Active Tourer geworfen hat.
Leider erfolgt Übergabe erst am Mittwoch da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind...
Leider nur paar Schnappschüsse mit dem Handy auf die schnelle gemacht.
Beim freundlichem war viel los und da kam ich mir doof vor das Auto zu fotografieren.
Anhang anzeigen 158761Anhang anzeigen 158762
Was jemand, der sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat, auch bei einigen anderen Whiskys empfehlen würde. Zwei Tropfen, mehr nicht. Aber diese lösen die ätherischen Öle - was man dann sogar sehen kann - und schon schmeckt der Whisky um einiges sanfter, milder.
Schod...Neue Fußmatten (die alten haben nach 165000 km gestreikt)
Anhang anzeigen 158870
Die bleiben auch so eingepackt bis zum Frühjahr damit ich die nicht gleich einsaue.![]()
Gut abgehangen. Bottled and over 11 years old.Naja, es sind die originalen Fußmatten von BMW. Da ich das hellgraue Interieur habe passen die meiner Meinung nach am besten.
Ein entscheidendes Detail muss ich aber nachreichen (Ich finds KLASSE):
Anhang anzeigen 158871
hab sie auch und einen makel hat sie...den griff vorne, womit man den druck aufs blech bringt. schon nach der ersten anwendung war meiner kaputt. flex weigert sich, der händler war kulant. ansonsten ne top-maschine, auch für blutige rookies, aber die nasen, die den griff halten? katastrophal.Hallo
Ich habe mir nun ne schöne flex xc 3401 vrg gekauft und mal kurz ausprobiert. Nachdem ich ja schon Erfahrungen mit der kleinen lupus exenter gesammelt habe, bin ich nun auf schwere geschützte umgestiegen. Ich muss sagen, die geht schon um einiges besser.
Freu mich schon drauf den ganzen wagen damit zu bearbeiten
Gruß
Peter
Naja, es sind die originalen Fußmatten von BMW. Da ich das hellgraue Interieur habe passen die meiner Meinung nach am besten.
Ein entscheidendes Detail muss ich aber nachreichen (Ich finds KLASSE):
Anhang anzeigen 158871
Für den Corsa Deiner Nachbarin??2x Michelin Alpin A4 in 195/60 15
Den Alpin 5 gibt's leider nicht in der Größe.
Oder für's Modellauto??? :pFür den Corsa Deiner Nachbarin??![]()