Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe mir nach vielen Jahren mal wieder ein neues Notebook geleistet. Das alte Notebook tut zwar noch was es soll, hat jedoch kleinere Aussetzer bei der Stromversorgung die manchmal dazu führen, dass es machmal nicht mehr anzuschalten geht. Die Wahl fiel dieses Mal auf ein eher preiswertes Modell von acer. Qualitativ nichts hochwertiges aber die nächsten 2-3 Jahre wird es durchhalten.

Die Ausstattung des Aspire V15 Nitro VN7-571G-505G ist recht gut.
  • Display: 39,6 cm (15,6") mattes Display
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 (Full-HD), 16 : 9
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-4210U (2x 1,7 GHz, bis zu 2,7 GHz Intel Turbo Boost, 3 MB 3rd Level Cache)
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® 840M mit 2 GB VRAM
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz) - weiterer Steckplatz frei
  • Speicherlösung: 128 GB SSD (im M.2-Slot verbaut - ein 2,5"-Steckplatz frei)
  • Laufwerk: DVD-SuperMulti Brenner (Double Layer)
  • Netzwerk: Giga-Bit-Lan, Wireless LAN (802.11 a/g/n), Bluetooth® 4.0
  • Anschlüsse: HDMI, 3x USB 3.0, Mikrofon und Audio-out, RJ45
  • Eingabegeräte: hintergrundbeleuchtete Tastatur mit Nummernblock, Multi-Gesture-Touchpad
  • Sound: 4 Stereo-Lautsprecher, High Definition Audio Support
  • Akku: 3-Zellen Li-Ion-Akku, 52,5 Wh, 4605mAh, bis zu 8,5 Stunden Akkulaufzeit
  • Abmessungen / Gewicht: 389,6 x 257,5 x 23,9 mm / ca. 2,4 kg
  • Betriebssystem: Microsoft® Windows® 8.1 (64-Bit)
Dazu habe ich noch eine 256GB SSD verbaut. Das reicht erst einmal wieder eine Weile.

Hallo
Ich habe mir nun ne schöne flex xc 3401 vrg gekauft und mal kurz ausprobiert. Nachdem ich ja schon Erfahrungen mit der kleinen lupus exenter gesammelt habe, bin ich nun auf schwere geschützte umgestiegen. Ich muss sagen, die geht schon um einiges besser.
Freu mich schon drauf den ganzen wagen damit zu bearbeiten

Gruß
Peter

Anhänge

• 1415292685379.jpg
    1415292685379.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 128
War gestern beim Frisör..als plötzlich meine Lieferung kam :cool:
Die blicke-unbezahlbar
Bastuck vsd-ersatz. Freu mich schon aufs we wenn er dran is :-)
haha cool :D Viel Spaß damit :)
Wurde der denn wenigstens auch sofort drunter gebaut ?

Gruß Osama

Neues Winterauto für meine bessere hälfte besorgt.
Und das musste flink gehen da meine Frau schon mal ein Auge auf den Active Tourer geworfen hat.

Leider erfolgt Übergabe erst am Mittwoch da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind...

Leider nur paar Schnappschüsse mit dem Handy auf die schnelle gemacht.
Beim freundlichem war viel los und da kam ich mir doof vor das Auto zu fotografieren.

ImageUploadedByzroadster.com1415311182.338085.jpgImageUploadedByzroadster.com1415311196.138217.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neues Winterauto für meine bessere hälfte besorgt.
Und das musste flink gehen da meine Frau schon mal ein Auge auf den Active Tourer geworfen hat.

Leider erfolgt Übergabe erst am Mittwoch da noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind...

Leider nur paar Schnappschüsse mit dem Handy auf die schnelle gemacht.
Beim freundlichem war viel los und da kam ich mir doof vor das Auto zu fotografieren.

Anhang anzeigen 158761Anhang anzeigen 158762
Schick schick....
Hast die Daten a parat?

Was jemand, der sich mit dem Thema etwas beschäftigt hat, auch bei einigen anderen Whiskys empfehlen würde. Zwei Tropfen, mehr nicht. Aber diese lösen die ätherischen Öle - was man dann sogar sehen kann - und schon schmeckt der Whisky um einiges sanfter, milder.

Wenn man denn mild mag :)
Ich bin da normalerweise eher auf dem "es kann nicht rauchig und torfig genug sein" Trip.

Sie ist fast leer *heul*...
dun_beaghan.jpg

Hallo
Ich habe mir nun ne schöne flex xc 3401 vrg gekauft und mal kurz ausprobiert. Nachdem ich ja schon Erfahrungen mit der kleinen lupus exenter gesammelt habe, bin ich nun auf schwere geschützte umgestiegen. Ich muss sagen, die geht schon um einiges besser.
Freu mich schon drauf den ganzen wagen damit zu bearbeiten

Gruß
Peter
hab sie auch und einen makel hat sie...den griff vorne, womit man den druck aufs blech bringt. schon nach der ersten anwendung war meiner kaputt. flex weigert sich, der händler war kulant. ansonsten ne top-maschine, auch für blutige rookies, aber die nasen, die den griff halten? katastrophal.

Naja, es sind die originalen Fußmatten von BMW. Da ich das hellgraue Interieur habe passen die meiner Meinung nach am besten.

Ein entscheidendes Detail muss ich aber nachreichen (Ich finds KLASSE):

Anhang anzeigen 158871

Noch haste Garantie. Wenn dir die erst im Frühling nächstes Jahr unter den Schuhen zerbröseln schauts schlecht aus.
Jetzt ist ja noch gutes Wetter (sind offen bei herrlichem Sonnenschein unterwegs gewesen) und du kannst mal testen ob die noch flexilbel genug sind, oder doch schon alle Weichmacher raus sind...

.

2x Michelin Alpin A4 in 195/60 15
Den Alpin 5 gibt's leider nicht in der Größe.

Zurück
Oben Unten