GOODWOOD REVIVAL TOUR 2015 | 10TH SEPTEMBER - 13TH SEPTEMBER 2015

ExPat

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ladies and Gents,

nach reiflicher Überlegung hat sich eine illustre Schar (4) todesmutiger (Linksverkehr) Foristen zusammengeschlossen, um 2015 eine Tour zu folgendem Event zu unternehmen:

GOODWOOD REVIVAL
11TH SEPTEMBER - 13TH SEPTEMBER 2015

Goodwood.jpg
©2014 The Goodwood Estate Company Limited

Ich gehe davon aus, dass es kaum weiterer Worte bedarf, das Revival spricht für sich.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
1. ExPat
2. Phönix.
3. Dilbert
4. FlyingFH

Bitte betrachtet die Daten als eine erste Information; Sammelpunkte, Boarding-Zeiten etc. werden zeitnah bekanntgegeben.

Geplant ist eine gemeinsame Anfahrt am 10. September. Wir nutzen den Ärmelkanaltunnel in Calais, fahren dann gemütlich, über Brighton, die Küste von Sussex entlang bis Portsmouth, wo wir Quartier nehmen werden.
Goodwood House ist ca. 35km entfernt.

Wir haben eine Buchung für das Royal Maritime Club
Queen Street, Portsmouth, PO1 3HS

Für die geneigten Mitreisenden:
DIe Verfügbarkeit passabler Hotels nimmt mit Bekanntgabe des Revival-Termins rapide ab, daher haben wir uns für eine mittelklassige Lösung in einer größeren Küstenstadt entschieden; zur Zeit stehen hier noch Zimmer zur Verfügung.

Wichtig ist gleichsam sich den folgenden Termin zu markieren:

SAVE THE DATE

Beginn des Ticketverkaufs am 06. November! Tickets sind in einigen Kategorien schnell weg!
Ticketsale online
https://ticketing.goodwood.com/motor-sport/goodwood-revival.html

Anreise am Donnerstag, Stützpunkt in Portsmouth, Revival vom 11.-13. September 2015 (Tickets für Einzeltage ebenfalls möglich).

Cheers,
Tino

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke darüber nach zu Fliegen, würde mich unter umständen einer am Flughafen abholen? Muss noch mal schauen wo ich da in der Nähe landen kann. Aber ich würde sehr gerne mitkommen.

Ich denke darüber nach zu Fliegen, würde mich unter umständen einer am Flughafen abholen? Muss noch mal schauen wo ich da in der Nähe landen kann. Aber ich würde sehr gerne mitkommen.
Super! Abholen stellt kein Problem dar! Frank, schau mal hier: Southampton International Airport (ich sehe bereits; keine direkten Verbindungen mehr...). Heathrow geht aber auch! Ich setze Dich mal mit ins Boot ;).

Ich fliege doch selber, muss mir einen kleinen Flughafen suchen, die großen nehmen mich garnicht :-) oder für viel Geld...

Shoreham wäre meine Wahl, habe gerade gesehen dass ich auch in Goodwood landen könnte, die verlangen aber während des Festivals geschmeidige 320 Pfund Landegebühr...

Shoreham wäre meine Wahl, habe gerade gesehen dass ich auch in Goodwood landen könnte, die verlangen aber während des Festivals geschmeidige 320 Pfund Landegebühr...
Dafür kannst Du versuchen, Dich den Spitfires als Geschwader-Anhängsel anzudienen ;-)

Du meinst, ich sollte erwachsen werden? :rolleyes:
Nope, lediglich andeuten das ich für frühkindliche BMW Affinität nicht in Frage komme und mein nicht ausgelebter E86 Fetisch späteren Ursprungs sein muss. :w

Jemand hier im Forum (Lippe?) hatte eine Zeit lang die folgende Signatur, daran sollte man sich halten: "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit."

Korrekur: Lippe hat's in der Signatur.
Zur weiteren Einstimmung: Aus den Zeiten, in welchen die Start- / Zielgerade noch keine Schikane kannte.

Cool, eine Aufnahme vom Original. :t

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten