Ein "Schwarzer 3.0" ist abzugeben....

smarti-s

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mobile.de erst mal ausloggen und dann den Link posten
(oder du schickst mir deine Zugangsdaten von Mobile, dann kann ich mir den Link auch anschauen)

.

Ich würde auch Innenraum Bilder einstellen.
Mich sprechen Anzeigen nicht an wo mit Bildern gegeizt wird.

Nicht böse gemeint..nur als gut gemeinten Tipp ansehen.

Achim?! Wie kommt's? Biste auf was anderes umgestiegen? Viel Erfolg beim Verkauf! Innenraumbilder würden mir als Käufer auch fehlen...

Innenraumbilder werden nachgeliefert! Sieht im Moment nicht so gut aus, da der Fahrersitz fehlt! %: Der steht aktuell beim Sattler und wird komplett neu gemacht!
Daher noch keine Bilder!
@QP1982
Das "Andere" ist jetzt offen und nicht ganz so tief, kommt meinem Rücken besser... :d Man kann leider nicht alles haben, damit muss man sich auch irgendwann abfinden!

Link ist korrigiert, danke für den Hinweis!

Mensch Achim....

@all: kann man bedenkenlos kaufen. Der fahrer ist so alt, der hat das QP nur im schongang gefahren ;-D

So, Bilder sind bei beiden Seiten hinzugefügt! Bei Bedarf kann ich noch größere bzw. noch mehr Bilder zusenden, wenn gewünscht!
GreeZZZ,
Achim

Sattler 650, Sitzkern knapp 100, Sitzheizung auch knapp 100...
Da kommt schon was zusammen! :#

Ist aber super gemacht und ein völlig neues Sitzgefühl. Im ersten Moment dachte ich, das der Sitz zu hoch eingestellt ist, musste dann aber feststellen, dass er schon ganz runtergefahren war. Selbst mit 1,72 m Größe habe ich nun das Gefühl fast unterm Dach zu sitzen... :d
Dass der neue Sitzkern so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht! :O

Sattler 650, Sitzkern knapp 100, Sitzheizung auch knapp 100...
Da kommt schon was zusammen! :#

Ist aber super gemacht und ein völlig neues Sitzgefühl. Im ersten Moment dachte ich, das der Sitz zu hoch eingestellt ist, musste dann aber feststellen, dass er schon ganz runtergefahren war. Selbst mit 1,72 m Größe habe ich nun das Gefühl fast unterm Dach zu sitzen... :d
Dass der neue Sitzkern so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht! :O

Habe letztes Wochenende bei mir auch wieder die Sitzheizung reparieren lassen. Die alte Heizmatte hatte 6 Jahre und ca. 100 TKM gehalten.
Neue Matte und diesmal auch neuer Sitzkern. Ich kann dem Achim nur zustimmen, das Sitzgefühl ist viel besser als vorher.
Habe für Matte und Kern insgesamt 180 Euro (regulärer VK beim Freundlichen) bezahlt. Wieso war das bei Dir teurer?

Ich denke das bei smati-s auch der Lederbezug erneuert wurde, daher die Differenz.
Du schreibst "reparieren lassen" das wird doch auch nochmal Geld gekostet haben?
Materialpreise sind doch bei Euch in etwa gleich.

Die Sattlerkosten waren relativ gering, da der Sattler ein guter Freund von mir ist.
Achim schrieb: "Sattler 650, Sitzkern knapp 100, Sitzheizung auch knapp 100..." das wären für die Ersatzteile 200, also 20 teurer als bei mir &:

Zurück
Oben Unten