BMW Z4 e89 Biete BMW M Radsatz Doppelspeiche 326 19" Z4 E89

HH-Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich biete hier meinen original BMW M GmbH Komplett Radsatz
Styling Doppelspeiche 326 an.

http://www.ebay.de/itm/321582303521

Passend für alle Z4 E89

VOR und NACH FACELIFT!

Vorne: 8 x 19 ET29 mit 225/35 ZR19
Hinten: 9 x 19 ET40 mit 255/30 ZR19

Reifen: Bridgestone Potenza RE050A RFT Runflat

Reifen DOT EJ0E DJH 4610
Profiltiefe noch ca. 5 mm

Die Felgen sind neu lackiert.

Radnabenabdeckungen sind nicht dabei.
Bekommt man aber auch günstig bei eBay.

Hallo elLobbo81,

wie F1Schumi ganz richtig schreibt stehen die Felgen in Hamburg rum. Da die Auktion leider schon begonnen hat, muss ich sie nun auch über eBay verticken. Hab keine Lust das mich irgend so ein Spinner verklagt. (War kürzlich in der Presse, da hat jemand 1 Euro für ein Auto geboten, der Besitzer hat das Auto zwischenzeitlich anderweitig verkauft und die Auktion vorzeitig beendet. Der 1 Euro Bieter hat den Verkäufer daraufhin ERFOLGREICH verklagt auf 5000,- Euro Schadenersatz)

Grüße
und viel Spaß beim Bieten

Hallo elLobbo81,

wie F1Schumi ganz richtig schreibt stehen die Felgen in Hamburg rum. Da die Auktion leider schon begonnen hat, muss ich sie nun auch über eBay verticken. Hab keine Lust das mich irgend so ein Spinner verklagt. (War kürzlich in der Presse, da hat jemand 1 Euro für ein Auto geboten, der Besitzer hat das Auto zwischenzeitlich anderweitig verkauft und die Auktion vorzeitig beendet. Der 1 Euro Bieter hat den Verkäufer daraufhin ERFOLGREICH verklagt auf 5000,- Euro Schadenersatz)

Grüße
und viel Spaß beim Bieten

Ja - und dieses Urteil erging höchstrichterlich - damit hat es (anders als andere Urteile) eine Bindungswirkung. Aktionen mit bestehenden Geboten abzubrechen wird damit für den Verkäufer sehr teuer...

Ja - und dieses Urteil erging höchstrichterlich - damit hat es (anders als andere Urteile) eine Bindungswirkung. Aktionen mit bestehenden Geboten abzubrechen wird damit für den Verkäufer sehr teuer...

Na, laut Ebay-Richtlinien gibt es doch noch (leider) einige Schlupflöcher für die Verkäufer.

Bei dem hier angesprochenen Fall hat sich der Verkäufer - nun ja- besonders dämlich angestellt.

ich finde das eh immer frech wenn Auktionen aufeinmal ausserhalb von Ebay abgewickelt werden.
Zudem bin ich momentan Höchstbietender :>D

Na, laut Ebay-Richtlinien gibt es doch noch (leider) einige Schlupflöcher für die Verkäufer.

Bei dem hier angesprochenen Fall hat sich der Verkäufer - nun ja- besonders dämlich angestellt.

Ebay-Richtlinien hin oder her. Die interessieren kein Gericht. Relevant ist die Rechtslage bzw. die höchstrichterliche Rechtsprechung.

sobald ein Holzreifen auf der Felge ist kann man nicht mehr von Komfort reden :p :P
Also ich sehe das auch so. Finde die Felgen super und suche eigentlich auch welche, da ich die gleichen wie Du auf dem Zetti habe (V 296 nennen die sich glaube ich)
Aber das entscheidende sind eben die Reifen und da sind die Runflat Reifen generell sehr unkomfortabel. Aber muss jeder selbst wissen.

Felgen sind auf jeden Fall klasse.

Zurück
Oben Unten