Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Ab April komm ich auch sehr gerne mal.

Hab meinen ZZZZ leider nach dem abholen gleich in den Winterschlaf geschickt :(

lp560 wenn du unbedingt fahren willst kannst du ja zu uns auf einen Kaffee kommen *zunge bläk* (wo sind hier die smilies hin gekommen?)

Und habt ihr euch getroffen? Was fährst du denn jetzt da dein ZZZZ kaputt ist? Hast du auch schon einen Lotus bestellt *zwinker*

Waren dann nur wir beide. Und ich muss sagen: echt ein geiles Ding was der Chris da hat. Trotz den nicht perfekten Bedingungen und den Umstand das er den Motor erst noch einfahren muss lässt sich eines sagen (was jeden zuvor schon klar War) da liegen Welten Unterschied zum Z. Danke fürs mitfahren lassen :)

Ich wäre echt spontan in Versuchung, aber nun hab ich erstmal einen Golf GTD und lecke die Wunden die der Zetti hinterlassen hat. Mal gucken was als nächstes könnt, Alltagstauglich muss es ja dann nicht sein wenn es nur ein Zweitwagen ist :D
Z4M wäre cool, aber wenn dann nur im perfekten Zustand. Aber ich warte erst mal ab was Alfa Romero bzgl eines neuen Spider für Pläne hat

Wieso pläne.. der ist doch schon konkret ;)
P1881-4.jpg

Ich seh blauen Himmel! Leute hat niemand Lust zu fahren? Ich werde auf jeden fall ne Runde drehen falls sich jemand anschließen möchte.

Wenn du unbedingt fahren willst kannst du ja zu uns kommen dann siehst du mal eine andere Gegend und hier kann man auch schön fahren. Allerdings ist unser Z schon schlafen gegangen. Können ja auch einen Kaffee trinken gehen.

Ausserdem könnte ich mich mit meiner neuen kamera an deinem Wagen mal versuchen und üben.

Ich war heut Richtung Forchheim unterwegs und dann über pottenstein wieder zurück.. war ne tolle Strecke.

Ich muss es auf google maps noch einmal nachvollziehen, aber Höhe Pegnitz ist so ne geile Strecke genau parallel zur A9.
Eng, aber ebener Asphalt und null frequentiert. Fast wie ne Haus-Rennstrecke. Hoch und runter gibts auch. Leider aus ER doch etwas weit (200km standen heute auf der Uhr)

EDIT: Schmankerl war ein i8 in freier Wildbahn. :kniefall

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es auf google maps noch einmal nachvollziehen, aber Höhe Pegnitz ist so ne geile Strecke genau parallel zur A9.
Eng, aber ebener Asphalt und null frequentiert. Fast wie ne Haus-Rennstrecke. Hoch und runter gibts auch. Leider aus ER doch etwas weit (200km standen heute auf der Uhr)

...80km/h Geschwindigkeitsbeschränkung? Müßte die BT28 zwischen Pegnitz und Plech sein, schön ist es dann weiter von Neuhaus über die ST2162 durchs Veldensteiner Tal bis Hersbruck zu fahren.

so letztes wochenende für die saison.. jemand nochmal lust? Ich geh freitag zum service danach kann ich vollgas geben ;)

Zurück
Oben Unten